“Prima Hotel” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Königshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Königshof
3.0 von 5 Hotel   |   Scharebenstrasse 24, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 25 von 27 Hotels in Bodenmais
northeim
“Prima Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

dieses hotel kann man nicht bewerten,da kritik nicht erwünscht,den königshof muß
man selber erleben -na dann viel spaß.

positiv- das hotel liegt fast in der ortsmitte und ist zu fuß gut zu erreichen,und die
wirtin ist jeden behilflich der eine information braucht.
sonst gibt es nicht viel darüber zu sagen ,man schon selber urlaub machen um die
guten oder weniger guten Qualitäten heraus zu finden.- service- flott und gut.

mit fdl gruß ein urlauber

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich
Brookfield, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

wir sind am 21. aug einfach losgefahren. wir wussten , dass wir zum bay wld fahren werden .Wir landeten in Bodenmais und beschlossen dort zu bleiben. Nach dem besuch bei der Information fanden wir ein Zimmer im Koenigshf .Wir wurden sehr freundlich durch die Besitzerin empfangen.als waeren wir Familie . Wir fuehlten uns sofort wie zuhause . Das Zimmer war schoen mit herrlicher aussicht>das Fruehstueck sehr gut mit sehr freundlichen Gespraechen mit anderen Gaesten.Die Besitzerin sorgte ebenfalls fuer gute Unterhaltung >sie war bestrebt es allen recht zu machen was oft zur hektik ausartet.Wir hatten den schoensten Urlaub und werden naechstes Jahr im gleichen hotel uebernachten Nur zu empfehlen Ein guter Rat von einem wordtraveler

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ende Juli - Anfang August 2010 waren wir im Hotel Königshof in Bodenmais. Es war der schönste Urlaub seit langem. Wir wurden sehr freundlich und nett von der Hotelchefin begrüsst und durften während des gesamten Aufenthaltes absolute Freundlichkeit und erstklassigen Serive geniessen. Die Zimmer waren sehr sauber, die Küche hervorragend vom Sohn des Hauses geleitet. Auch Sonderwünsche wurden selbstverständlichst erfüllt. Die Chefin hatte immer einen netten Witz auf Lager und wir fühlten uns rundum wie zu Hause. Die Lage des Hotels rundete unseren schönen Urlaub ab. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden auch selbst wieder Gäste in diesem freundlichen Haus sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Königshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Anschrift: Scharebenstrasse 24, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 25 von 27 Hotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Königshof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Königshof Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel Königshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.