“Prima Bade- und Saunalandschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neue Post Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodenmais suchen?
Neue Post Hotel
Neue Post Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Koetztingerstr. 25, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Bodenmais
Deutschland
“Prima Bade- und Saunalandschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wirklich ein sehr schönes und gepflegtes Haus mit sehr schön eingerichteten und geräumigen Zimmern. Im schönen SPA-Bereich kann man sich gut erholen und entspannen, z.B., wenn man vom Skifahren am Arber zurückkommt. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und gut bestückt. Allerdings, wenn man etwas später aufsteht, kann es passieren, daß die Auswahl nicht mehr ganz vollständig gegeben ist. Beim Abendessen muß man u.E. auch etwas Abstriche machen. Vor allem die Methode, Saußen zu Fleisch oder Fisch zu würzen, scheint doch etwas einfallslos und eintönig zu sein. Hier gibt es Verbesserungsbedarf. Amüsant war, als uns der sächsische Kellner erklärte, daß die Semelknödel im Bayerischen Wald eher weich, beinahe matschig, serviert werden. Das war doch eine überraschende Neuigkeit. Manchmal wird auch die auf der Menükarte angekündigte Creme brulee als Panna cotta serviert. Macht aber nichts, war gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Langgöns
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selbst schuld!! Ein super Hotel. Tolles Zimmer. Tolles Essen. Toller Sauna / Badebereich. Hier stimmt einfach alles!! Das war nicht der letzte Urlaub hier. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

für Ruhesuchende nicht die bayr. Ferien wählen, am Wochenende viele Damengruppen und laut,
die große Auswahl an Wellnessanwendungen und Massagepraxis im Haus einmalig
ein außergewöhnliches KOSTENLOSES Gymnastikprogramm und wöchentliche Wanderungen,
der großzügige und vielfältiger Saunabereich ohne Kinder ist super, ein sehr großer Außenwirlpool, Essensauswahl und Geschmack ausgezeichnet, große kostenlose Bibliothek
ich war 2 Wochen dort ohne Langeweile, da der Ort auch viel zu bieten hat

Zimmertipp: als Single hat man 3 ZImmmerarten zur Auswahl, bzw. wenn alle diese belegt sind bekommt man zum glei ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Es gibt eigentlich nur wenig zu berichten:

Egal ob Service, Freundlichkeit, Essen, Zimmer, Wellnessbereich oder Umgebung, es war alles sehr toll und wir hatten die beste Erholung unseres Lebens. 100%ig zu empfehlen ohne Einschränkungen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Begrüßung und Verabschiedung: sehr freundlich, herzlich und mit Handschlag
Service: "Geht nicht, gibt es nicht", das ist hier das Motto, alles wird und wurde möglich gemacht, was irgendwie im Rahmen des Möglichen lag. Unglaublich tolles Personal, da alles im Blick hat und einem quasi die Wünsche von den Augen abliest.
Zimmer: sehr gepflegt, modern und sauber, hoher Wohlfühlfaktor
Essen: absolute Spitze, jeden Tag 5-Gänge Menü mit toller Auwahl und mit Änderungswünschen möglich. Der Koch ist ein Meister seiner Klasse.
Wellnessbereich: sehr sauber, sehr groß, mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Infrarotkabine, Whirlpool, großem Pool etc. etc.
Massagen/Anwendungen: sehr professionell, entspannend und nicht überteuert

Fazit: 100% Wiederholungsfaktor, warum etwas neues ausprobieren, wenn man das Beste schon gefunden hat?

Zimmertipp: Wir hatten das Studio Harlachberg, sehr groß und gepflegt mit viel Wohlfühlfaktor
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben uns in den 4 Tagen super erholt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr zufrieden waren wir mit der Verköstigung, schön angerichtet, genügend Auswahl und sehr guter Geschmack. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut- große Auswahl. Nachmittags sind der Snak besonders der Kaffee und der Kuchen gerne von uns genutzt worden. Die Massagen haben uns gut gut getan. Das Hotel und die Zimmer machten auf uns insgesamt einen serh gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Geldern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben uns in diesem tollen Hotel 8Tage rundum wohlgefühlt. Essen, Bedienung,Bade und Wellnessbereich,Zimmer total prima. Nur zu empfehlen!! Das
sehr üppige Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wahl, der leckere Nachmittagskuchen mit Kaffee oder Tee´-kostenfrei- die tollen auswählbare 4-6 Gang Menues am Abend in einer gemütlichen Umgebung, freundliche, adrette Bedienung, was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Neue Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neue Post Hotel

Neue Post Bodenmais
Bodenmais Neue Post
Bodenmais Hotel Neue Post
Neue Post Hotel Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Neue Post Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.