“Ein Luxus in tollem Ambiente und zu angemessenen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neue Post Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodenmais suchen?
Neue Post Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Koetztingerstr. 25, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Bodenmais
Solingen
“Ein Luxus in tollem Ambiente und zu angemessenen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel von vorne betrachtet mag vielleicht etwas unscheinbar aussehen, aber das familiäre Ambiente und der Luxus im SPA Bereich sind es wirklich wert, dort seinen Urlaub zu verbringen, gleichermaßen kann man bei schönem Wetter auf den Großen Arber wandern, natürlich kann man auch zum Kleinen Arber, aber dort lohnt es sich nicht bis zu Gipfel zu wandern, da der Aufstieg und der Abstieg sehr schwer sind und der Ausblick nur sehr mäßig ist. Allerdings gibt es beim KLeinen Arber am Gipfel die Chamer Hütte, in der man sehr gut essen kann. Aber noch mal zum Hotel, allein schon die Begrüßung am Eingang ist sehr liebevoll und sehr familiär, so dass man sich auf Anhieb wohlfühlt.

Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir haben einen 1-wöchigen Skiurlaub im Hotel Neue Post verbracht und waren alle (2 Erwachsene und zwei Kinder 9 + 5 jahre) sehr angetan von diesem Hotel. Zunächst einmal ist das gut ausgebildete Personal zu loben. Es handelt sich hier nicht um Aushilfskräfte die nicht wissen was sie tun, sondern Leute die vom Fach sind und sowohl mit den Gästen umgehen können, als auch auch die Gastronomie beherrschen. Das macht vieles einfacher und angenehm.
Unser Zimmer war äußerst groß, aber natürlich auch dementsprechend teuer. Die Verwöhnpension im Hotel Neue Post beinhaltet ein gigantisch großes Frühstücksbuffet, am Nachmittag ein großes Kuchenbuffet und dann noch ein tolles vier bzw. fünf Gang Abendwahlmenü. An einem Abend in der Woche gab es ein bayerisches Buffet. Das einzig negative an dieser Woche war, dass ich 2,5 kg zugenommen habe. Das Essen war aber nicht nur abwechslungsreich, sondern jeden Tag sehr gut. Der Wellnessbereich beinhaltete ein sehr großes Schwimmbad. Der Saunabereich ist gerade im Umbau und wird großzügig erweitert. Das wird in Kürze eine noch größere Freude sein. Ebenso ist im Haus in Masseur vorhanden bei dem man Termine buchen kann und ein Kosmetikstudio ist ebenfalls vorhanden. Es mangelt an nichts. Also bitte hingehen, urlaub und abschalten.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Bayer. Wald
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Meine Freundin und ich wollten uns ein schönes Wochenende gönnen und keine Zeit mit der Anreise verlieren, so enschieden wir uns für die Neue Post in Bodenmais. Dass wir bereits für diesen Oktober wieder gebucht haben, spricht für sich. Das Hotel liegt zentral und doch ruhig, man kann zu Fuß ganz Bodenmais erkunden. Es hat eine schöne, saubere Sauna und Hallenbad. Das Essen ist so toll, dass wir schon 2x einfach so zum Essen hingefahren sind. Und die Cocktails an der Bar (die man übrigens auch mit ins Zimmer nehmen darf) haben ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und sind sehr, sehr gut.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Neue Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neue Post Hotel

Neue Post Bodenmais
Bodenmais Neue Post
Bodenmais Hotel Neue Post
Neue Post Hotel Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Neue Post Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Neue Post Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten