“4 Sterne ?” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 27 Hotels in Bodenmais
“4 Sterne ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Von einem 4 Sterne Hotel erwarten wir mehr:
ein Zimmer im Dachgeschoß (die letzte Etage nicht mit dem Aufzug erreichbar), ein Badezimmer/Toilette ohne Fenster und defekter Lüftung, kein Lüften der Hotelflure mit entsprechend schlechter Luft (Küchengerüche bis unter das Dach), zu wenig Parkplätze am Haus (Carport nur gegen Aufpreis).
Beim Frühstücksbuffet wurde erst nachgelegt wenn man mit dem Frühstück fertig war (nach ca 30 Minuten). Ein vermeintlich witziger Kellner ("Kaffee ist schon aus","Meine Lieben...","Ja geht doch (wedelnde Handbewegung bis wir vom Tisch aufgestanden waren)".)
Alles in Allem viele Kleinigkeiten, die im Gesamtbild unserer Meinung nach vier Sternen nicht gerecht werden. Da haben wir mehr erwartet!

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Alles in Allem sehr nett. Es hat meinem Mann und mir sehr gut gefallen, das Essen war gut, alles frisch gekocht, der Service sehr nett und zuvorkommend. Der Wellnessberich vielleicht ein bisschen klein, aber auch vollkommen ausreichend und vor Allem sauber. Insgesamt hatten wir ein sehr schönes Wochenende.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Unser Aufenthalt vom 24.02.-28.02.2013 hat unsere Erwartungen vollauf erfüllt.Super und saubere Zimmer.Gastronomie sehr gut.Wellnessoase war in Ordnung.Gegenüber des Hotels befindet sich ein Skiverleih bei dem man sich erforderliches Wintersportgerät ausleihen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Schon am Empfang wird man sehr freundlich begrüßt - und diese Freundlichkeit setzt sich nahtlos überall fort. Wir hatten ein Sparzimmer, das klein war - aber so hatten wir das auch gebucht. Die knapp 18 qm reichten für 4 Übernachtungen im Wanderurlaub aus. Das Zimemr war sehr sauber, die Einrichtung gemütlich und gepflegt. Das Hallenbad war sicher für ernsthaftes Schwimmen zu klein - aber ebenfalls sehr gepflegt mit 11 schönen Liegen. Im Saunabereich, der mit einer 6-Personen-Sauna, einem ebenos großen (kleinen) Dampfbad, 8 Liegen und einem kleinen Freibereich ausgestattet war, hatten wir nach 16.45 Uhr keine Probleme, Platz in der Sauna und freie Liegen zu finden. Ebenfalls gepflegt und liebevoll dekoriert. Die Dienste der Kosmetikerin und Masseurin haben wir nicht in Anspruch genommen, für das angebotene Hamam fehlte uns leider die Zeit (wir sind zu viel gewandert ;)). Das Frühstück war ordentlich, nicht überragend, aber alles, was wir gern essen,w ar da und wurde nachgelegt, besonders die Wurst und der Schinken waren von sehr guter Qualität. Abends gab es zwar keine Sterneküche, aber es war ordentlich in der Qualität und Portion und iebevoll angerichtet, man konnte in der Regel aus drei, einmla auch aus vier Hauptgerichten wählen, die am Tisch serviert wurden, die Vorsuppe, den Salat und meist auch das Dessert gab es am Buffet. Die Getränkepreise entsprachen dem Bodenmaiser Standard (2,60-2,80 Euro für ein Bier). Sehr gutes Preis-Leistungsvewrhältnis (wir hatten bei TUI gebucht).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal u.a. Fr. Marschall und Pascal; auf Wünsche wird eingegangen;
ruhiges Haus, gut zum Erholen und Entspannen; hier wird man noch als Mensch behandelt, welcher Ruhe und Erholung sucht.
Tischeindeckung sauber, ein Plus: tägliche Morgenpost mit Anregungen für die
Freizeitgestaltung usw.
Essen super und abwechslungsreich. Sehr schöne Terrasse, auf welcher man auch Frühstück-Kaffee-und Abendessen einnehmen kann.
Bettenburgen kommen für uns nicht mehr in Betracht.

Wir werden das Hotel im Herbst wieder "anfahren"!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Sehr angenehmes Hotel, freundliches nicht aufdringliches
Hotelpersonal. Das Htl.ist für Menschen 2wie du und ich"
zugeschnitten, in keinster Weise überheblich!

• Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel ist gut gelegen und wird auch hervoragend geführt.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Nur schade das Ameropa Halbpension verkauft, obwohl Mittwochs Ruhetag ist.
Meine Frau hatte am 14.03 Geburtstag und es gab nur Frühstück, obwohl Halbpension gebucht war.Schade sonst ok

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Kronberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronberg Hotel

Anschrift: Kronbergweg 4, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bodenmais
Nr. 6 der Luxushotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronberg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kronberg Bodenmais
Kronberg Bodenmais
Hotel Kronberg In Bodenmais
Bodenmais Hotel Kronberg
Kronberg Hotel Bodenmais, Oberpfalz
Kronberg Unterkunft

Wenn Sie Kronberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.