“Hochzeit im Böhmhof” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bohmhof 1, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 27 Hotels in Bodenmais
“Hochzeit im Böhmhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir durften am 24.05.2014 unsere Hochzeit in der hoteleigenen Hütte auf dem Hotelgelände feiern. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von allen seit Beginn der Planung mit mehreren Änderungen und Extra-Wünschen bis hin zur besten Hochzeitsfeier überhaupt. Nicht zu vergessen das extra für uns arrangierte späte Frühstück für alle unsere Hochzeitsgäste mit Weißwurst und allem was dazugehört. Wir haben uns unglaublich gut aufgehoben gefühlt und unser Tag ist durch das gesamte Böhmhofteam einzigartig geworden. Ein besonderer Dank gilt der Chefin persönlich, Frau Geiger-Wastl und dem unermüdlichen und immer anwesenden Geschäftsführer Herr Ponkratz! Aber auch dem gesamten Team, das immer für uns da war und immer unglaublich freundlich zu uns und unseren Gästen war. Wir danken Euch allen von Herzen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir wollten das Hotel für drei Übernachtungen buchen und wählten eine der Zimmerkategorien aus. Erhalten haben wir ein Angebot mit einem überdurchschnittlichen Zimmerpreis - allerdings ohne Bestätigung der Kategorie. Diese sei freibleibend, werde also erst später festgelegt. Auf nochmalige Nachfrage wurde mitgeteilt, das Buchungssystem lasse keine Buchung für eine bestimmte Kategorie zu.
Für den Kunden ergeben sich daraus Fragen:
Bestimmt in diesem Hotel die Software und nicht die Geschäftsleitung?
Will man Zimmer niedriger Kategorie zu einem höherem Preis verkaufen?
Sollen Kurzurlauber abgeschreckt werden?

Wie dem auch sei, kundenfreundlich ist das nicht.

Glücklicherweise gibt es eine Reihe von Alternativhotels, die keine solchen merkwürdigen Bedingungen stellen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Der Böhmhof ist ein Spitzenhotel, das keine Wünsche offen lässt. Schon beim Check-in ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals spürbar. Diese lässt auch während des gesamten Aufenthalts in keinster Weise nach. Herausragend ist die Verpflegung - Spitzenfrühstück, das meiner Meinung nach keine Wünsche offen lässt und leckere Menüs am Abend. Der Wellnesbereich ist ebenfalls klasse. Vor der Haustür gibt es eine Bahnanbindung die stört. Fahrräder (Mountain Bikes) können kostenlos gemietet werden. Bei Ausflügen wird ebenfalls mit Tipps unterstützt. Alles in Allem - wir kommen definitiv wieder! Top!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Ein sehr gutel Hotel was keine Wünsche offen läßt, angefangen vom sehr freundlichen und hilfsberetem Personal bis zum Besitzer persönlich. Es fängt am Morgen an, wenn man sich sein Frühstücksei bestellt und endet beim vorzüglichen Abendessen, zudem bekommt man einen kostenlosen Snak um die Kaffeezeit, Kuchen oder auch andere Leckereien. Dazu kommt noch eine tolle Saunalandschaft, ein Hallenbad, ein Freibad und auch eine sehr gute Wellnessabteilung.Ein Hotel einfach zum wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Hier können wir, wie im Prospekt versprochen, so richtig die Seele baumeln lassen. Das Ambiente dieses wünderschön gelegenen und sehr gepflegten Hauses genießen wir nun schon seit einigen Jahren, ohne dass sich an der Qualität, oder am freundlichen und immer zuvorkommenden Service, etwas negativ verändert hätte. Man fühlt sich hier schon fast wie zu Hause und der Erholungswert könnte für uns nicht besser sein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel liegt schön ruhig ca. 2 km außerhalb von Bodenmais und ist somit ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen sowohl im Winter, als auch im Sommer.
100 m vom Hotel entfernt gibt es eine Bahnstation von der aus von früh bis spät stündlich die Waldbahn nach Bodenmais fährt (Fahrzeit ca. 5 Minuten).
Das Essen ist eine gute Mischung aus heimischer und moderner Küche; in der 3/4 Pension gibt es immer mehrere Gerichte zur Auswahl. Das Personal ist zuvorkommend, aber nicht zu aufdringlich. Alles ist sehr sauber. Das Beste ist der tolle Wellness-Bereich mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Schwimmbecken, Hydrojet und Ruheräumen. Es gibt eine riesige Auswahl verschiedener Wellness-Anwendungen in entspannter Atmosphäre und die Schwestern Tatjana und Karina sind supernett und sehr kompetent, sowohl im Fachwissen, als auch bei den Anwendungen.
Wer ein tolles Wellness-Hotel sucht und sich nebenbei auch in der Natur bewegen möchte, ist im Böhmhof genau richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

... kann man im Hotel Boehmhof sehr gut! Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich eingestellt und der Service ist excellent. Wir haben im Bauernhäusl gewohnt, einer Art Ferienwohnung, haben aber alle Annehmlichkeiten des Hotels, sowie die 3/4 Pension genossen. Abends saßen wir dann gemütlich in unserem eigen Wohnzimmer anstatt der öffentlichen Hotelbar - super! Und günstiger als ein Hotelzimmer war es auch noch!
Das Essen war immer prima, mit großem Salatbuffet und 4 Gerichten zur Auswahl jeden Abend. Und auch das (kostenlose) Kuchenbuffet jeden Tag war sehr verlockend.
Sehr genossen haben wir den Wellnessbereich mit 2 Saunen, Dampfbad und Infrarotkabine, sowie einem großzügigen Ruhebereich mit kostenlosen Getränken. Das kleine Hallenbad haben wir fast gar nicht genutzt.
Wir kommen bestimmt einmal wieder in den Boehmhof. Er hat uns einfach überzeugt!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Böhmhof Wellness und Vitalhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Böhmhof Wellness und Vitalhotel

Anschrift: Bohmhof 1, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bodenmais
Nr. 6 der Luxushotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Böhmhof Wellness und Vitalhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Böhmhof Wellness und Vitalhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Böhmhof Wellness Und Vitalhotel Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Böhmhof Wellness und Vitalhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.