“Geburtstagsausflug” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hölzlweg 10, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 27 Hotels in Bodenmais
“Geburtstagsausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Diese Unterkunft war großartig! Das Essen war fabelhaft, das Personal super! Das Zimmer war sehr schön aber die Kissen waren schrecklich. Sie haben eine tolle Sauna und ein Hallenbad. Die Stadt kann man zu Fuß erreichen und die Skipisten erreicht man in wenigen Minuten mit dem Auto.

Ildiko P, Inhaber von Hotel Dolce Vita, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und .... Vielen Dank, auch wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zur dürfen!

Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel ist sauber und das Personal wirklich freundlich, aber der 4-Sterne-Flair kam nicht wirklich auf.
Auch eine Badewanne im Zimmer und die gegen Aufpreis angebotenen Massagen etc. reichen meiner Meinun nach nicht aus, sich mit 4 Sternen schmücken zu können.
Das Haus an sich ist eher alt wurde aber teilweise renoviert. Der Pool hat eine ausreichende Größe, ist aber ziemlich kalt, läd lso nicht zu entspannung bei.
Das Frühstück ist ausreichend aber nichts besonderes.
Die Parksituation ist recht schlecht, da bei ausgebuchtem Hotel keine freien Plätze davor sind, mal also 5 Minuten bis zum nächsten Pakplatz laufen muss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Donauwörth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Meine Schwester und ich hatte in diesem Hotel echt Klasse Tage. Das Frühstücksbuffet war super und das Abendessen genauso. Und von kleinen Portionen kann hier echt keine rede sein. Wir fanden das dort eine total heimelige Atmosphäre war und wir fühlten und sau wohl. Die Chefin des Hotels ist echt Weltklasse drauf die auch jeden Spaß versteht. Selten das man auch so viele nette Leute auf einem Haufen kennen lernt. Auch unser Zimmer war super sauber und das Bad auch. Und vor allem Klasse Betten. Da wir schön öfters in Bodenmais waren wissen wir das es keine Selbstverständlichkeit ist ein gutes Bett zu haben. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Weimar/Lahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir übernachteten bereits 2x in diesem Hotel. (August 2009 & November 2010).
Zuerst: wir sind sicher keine Kinderfeinde! Aber wenn man sich als Paar vom Arbeitsalltag einmal erholen möchte, freut man sich schon, wenn man im Pool ruhig entspannen kann etc...
Das Hotel liegt zentral in Bodenmais- der Ort ist zu Fuß sehr gut zu "erlaufen". Die ganzen "Glasorte" sind einfach mit dem Auto zu erreichen. Die Gegend ist wunderschön und für Wanderungen sehr geeignet! Ein Tagestrip nach Passau ist auch möglich! Im Hotel selber gibt es kaum etwas zu beanstanden. Parkplätze vorm Haus vorhanden. Die Zimmer sind top- sauber und modern eingerichtet. Teilweise sogar mit Sofa- Sitzecken und ich glaube alle Zimmer haben Balkon. Das Frühstück ist sehr vielfälltig! Ich würde immer empfehlen, ein Arrangement zu buchen, da das Abendessen im Restaurant wirklich sehr gut ist. Qualitativ und nicht unbedingt alltäglich! Man ist sehr aufmerksam! Hat man z.B. Geburtstag, bekommt man zum Frühstück ein Glas Sekt und es wird persönlich gratuliert. Wer sich mit seinem Partner einfach mal erholen möchte und eine Auszeit braucht, sollte dieses Hotel in Betracht ziehen. Wir würden es jederzeit und uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hesseneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

wir hatten ein sehr schönes Wochenende in einem sehr schönen hotel mit im Bayrischen Wald. Sehr zu empfelen ist Halbpension zu Buchen da das essen im restaurant richtig lecker ist und sehr freundlichen Gastgebern. Familiäre atmosphäre, guter Service, Ideales Hotel um sich zu erholen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Einbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Man kann sich in diesem Hotel wunderbar erholen. Preis- Leistung ist OK. Sehr freundliche Bedienungen. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und das Abendessen war einfach Super lecker. Auch Sonderwünsche werden promt erfüllt. Danke nochmals dafür. Wir haben das Dolce Vita bei Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen sehr Empfohlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir hatten die Kuschel- und Verwöhntage gebucht, bekommen haben wir ein stinkendes Badezimmer, einen laveden Lattenrost, keine private Sauna und am Ende auch noch Vorwürfe der Hotelbesitzer! Eigentlich erwartet man von einem 4 Sterne Hotel etwas anderes! Es sollte die Aufgabe des Besitzers sein für das Wohl des Gastes zu sorgen, und nicht Aufgabe des Gastes sein Wohl einzufordern! Im Umgang mit Reklamationen haben die Hotelbesitzer noch Einiges zu lernen!! Für den Preis erwarte ich vollste Zufriedenheit und wenn die nicht gegeben ist, dann wenigstens eine Entschädigung!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 5 von 27 in Bodenmais
Wellness & Ferienhotel Waldesruh
Wellness & Ferienhotel Waldesruh
Nr. 14 von 27 in Bodenmais

Sie waren bereits im Hotel Dolce Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dolce Vita

Anschrift: Hölzlweg 10, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bodenmais
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bodenmais
Nr. 6 der Luxushotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dolce Vita 4*
Boutique Hotel Villa Dolce Vita Ankommen, abschalten, wohlfühlen und genießen Die Villa Dolce Vita ist ein Modern eingerichtetes Wohlfühl & Wellness Privathotel am herrlich gelegenen Sonnenhang,- am Fuße des Silberbergs, umgeben von Tannen, Wiesen und Wäldern des heilklimatischen Luftkurortes - Bodenmais. Wenn Sie keine Lust auf sterile unpersönliche Massenhotels haben dann sind Sie bei uns genau richtig. Die Villa ist eine Oase der Herzlichkeit im stilvollen Ambiente. Es ist ein Ort der Ruhe,Entspannung und Erholung. Aus diesem Grund liegt das Mindestalter für unsere Gäste bei 16 Jahren. Es ist kein gewöhnliches Hotel, sondern "Ein Zuhause“. Die Gäste werden nicht wie austauschbare Touristen behandelt, sondern wie gute Freunde der Familie. Die privilegierte Lage offeriert einen herrlichen Blick auf Bodenmais. Unsere Zimmer im Hotel-Haupthaus sind alle mit Balkon ausgestattet und Blick zum Sonnenuntergang. Genießen Sie leckere Cocktails und Snacks in der Boutique Bar mit einzigartiger Atmosphäre, wo Sie nebenbei schöne Accesoires erwerben können. Für komplette Entspannung sorgen Schwimmbad mit Sauna, und Infrarotkabine, Medizinische Bioenergetische Massagen, Anti-Aging-Behandlung für Gesicht und Körper mit neuester Technologie für sofort sichtbar glattere und geschmeidigere Haut. Wir bieten Ihnen auch an unserem Frühstücksbuffet vegane Köstlichkeiten an. Wir, Vencel, Ildiko, Thomas, Rebecca, Jennifer, Sam und Noah heissen Sie in unserer Familie herzlich willkommen. Ihre Familie Pinter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Hotels.com, Despegar.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dolce Vita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Dolce Vita Bodenmais
Hotel Dolce Vita Bodenmais, Oberpfalz
Dolce Vita Hotel Bodenmais

Wenn Sie Hotel Dolce Vita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.