“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 27 Hotels in Bodenmais
Neusäß, Bayern, Germany
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich hatte erst mal Bedenken ob ich als Alleinreisende mich langweilen oder mich einsam fühlen würde.
Ich wurde eines besseren belehrt. Das Hotel liegte ziemlich zentral in Bodenmais. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Egal was für ein Anliegen man hat, die Hotelbetreiber sind sehr bemüht eine Antwort zu liefern (auch wenn man sich mal kurz mit einen Kollegen kurzschließen muss).
Von den Freizeitangeboten rund um Bodenmais, war ich auch sehr begeistert. Langeweile kann nicht aufkommen da man sehr viel machen kann.
Das Fazit ist: Ich hatte ein paar traumhaft schöne Tage und konnte mich so richtig vom Alltagstress erholen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Diese Unterkunft war großartig! Das Essen war fabelhaft, das Personal super! Das Zimmer war sehr schön aber die Kissen waren schrecklich. Sie haben eine tolle Sauna und ein Hallenbad. Die Stadt kann man zu Fuß erreichen und die Skipisten erreicht man in wenigen Minuten mit dem Auto.

Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel ist sauber und das Personal wirklich freundlich, aber der 4-Sterne-Flair kam nicht wirklich auf.
Auch eine Badewanne im Zimmer und die gegen Aufpreis angebotenen Massagen etc. reichen meiner Meinun nach nicht aus, sich mit 4 Sternen schmücken zu können.
Das Haus an sich ist eher alt wurde aber teilweise renoviert. Der Pool hat eine ausreichende Größe, ist aber ziemlich kalt, läd lso nicht zu entspannung bei.
Das Frühstück ist ausreichend aber nichts besonderes.
Die Parksituation ist recht schlecht, da bei ausgebuchtem Hotel keine freien Plätze davor sind, mal also 5 Minuten bis zum nächsten Pakplatz laufen muss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Donauwörth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Meine Schwester und ich hatte in diesem Hotel echt Klasse Tage. Das Frühstücksbuffet war super und das Abendessen genauso. Und von kleinen Portionen kann hier echt keine rede sein. Wir fanden das dort eine total heimelige Atmosphäre war und wir fühlten und sau wohl. Die Chefin des Hotels ist echt Weltklasse drauf die auch jeden Spaß versteht. Selten das man auch so viele nette Leute auf einem Haufen kennen lernt. Auch unser Zimmer war super sauber und das Bad auch. Und vor allem Klasse Betten. Da wir schön öfters in Bodenmais waren wissen wir das es keine Selbstverständlichkeit ist ein gutes Bett zu haben. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Weimar/Lahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir übernachteten bereits 2x in diesem Hotel. (August 2009 & November 2010).
Zuerst: wir sind sicher keine Kinderfeinde! Aber wenn man sich als Paar vom Arbeitsalltag einmal erholen möchte, freut man sich schon, wenn man im Pool ruhig entspannen kann etc...
Das Hotel liegt zentral in Bodenmais- der Ort ist zu Fuß sehr gut zu "erlaufen". Die ganzen "Glasorte" sind einfach mit dem Auto zu erreichen. Die Gegend ist wunderschön und für Wanderungen sehr geeignet! Ein Tagestrip nach Passau ist auch möglich! Im Hotel selber gibt es kaum etwas zu beanstanden. Parkplätze vorm Haus vorhanden. Die Zimmer sind top- sauber und modern eingerichtet. Teilweise sogar mit Sofa- Sitzecken und ich glaube alle Zimmer haben Balkon. Das Frühstück ist sehr vielfälltig! Ich würde immer empfehlen, ein Arrangement zu buchen, da das Abendessen im Restaurant wirklich sehr gut ist. Qualitativ und nicht unbedingt alltäglich! Man ist sehr aufmerksam! Hat man z.B. Geburtstag, bekommt man zum Frühstück ein Glas Sekt und es wird persönlich gratuliert. Wer sich mit seinem Partner einfach mal erholen möchte und eine Auszeit braucht, sollte dieses Hotel in Betracht ziehen. Wir würden es jederzeit und uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hesseneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

wir hatten ein sehr schönes Wochenende in einem sehr schönen hotel mit im Bayrischen Wald. Sehr zu empfelen ist Halbpension zu Buchen da das essen im restaurant richtig lecker ist und sehr freundlichen Gastgebern. Familiäre atmosphäre, guter Service, Ideales Hotel um sich zu erholen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Einbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Man kann sich in diesem Hotel wunderbar erholen. Preis- Leistung ist OK. Sehr freundliche Bedienungen. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und das Abendessen war einfach Super lecker. Auch Sonderwünsche werden promt erfüllt. Danke nochmals dafür. Wir haben das Dolce Vita bei Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen sehr Empfohlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dolce Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dolce Vita

Anschrift: Holzlweg 10, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bodenmais
Nr. 4 der Luxushotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dolce Vita 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dolce Vita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Dolce Vita Bodenmais
Hotel Dolce Vita Bodenmais, Oberpfalz
Dolce Vita Hotel Bodenmais

Wenn Sie Hotel Dolce Vita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.