“Ideal für eine tolle Auszeit!” 5 von 5 Sternen

Hotel Dolce Vita
4.0 von 5 Hotel   |   Holzlweg 10, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 27 Hotels in Bodenmais
Weimar/Lahn
“Ideal für eine tolle Auszeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir übernachteten bereits 2x in diesem Hotel. (August 2009 & November 2010).
Zuerst: wir sind sicher keine Kinderfeinde! Aber wenn man sich als Paar vom Arbeitsalltag einmal erholen möchte, freut man sich schon, wenn man im Pool ruhig entspannen kann etc...
Das Hotel liegt zentral in Bodenmais- der Ort ist zu Fuß sehr gut zu "erlaufen". Die ganzen "Glasorte" sind einfach mit dem Auto zu erreichen. Die Gegend ist wunderschön und für Wanderungen sehr geeignet! Ein Tagestrip nach Passau ist auch möglich! Im Hotel selber gibt es kaum etwas zu beanstanden. Parkplätze vorm Haus vorhanden. Die Zimmer sind top- sauber und modern eingerichtet. Teilweise sogar mit Sofa- Sitzecken und ich glaube alle Zimmer haben Balkon. Das Frühstück ist sehr vielfälltig! Ich würde immer empfehlen, ein Arrangement zu buchen, da das Abendessen im Restaurant wirklich sehr gut ist. Qualitativ und nicht unbedingt alltäglich! Man ist sehr aufmerksam! Hat man z.B. Geburtstag, bekommt man zum Frühstück ein Glas Sekt und es wird persönlich gratuliert. Wer sich mit seinem Partner einfach mal erholen möchte und eine Auszeit braucht, sollte dieses Hotel in Betracht ziehen. Wir würden es jederzeit und uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Hesseneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

wir hatten ein sehr schönes Wochenende in einem sehr schönen hotel mit im Bayrischen Wald. Sehr zu empfelen ist Halbpension zu Buchen da das essen im restaurant richtig lecker ist und sehr freundlichen Gastgebern. Familiäre atmosphäre, guter Service, Ideales Hotel um sich zu erholen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Einbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Man kann sich in diesem Hotel wunderbar erholen. Preis- Leistung ist OK. Sehr freundliche Bedienungen. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und das Abendessen war einfach Super lecker. Auch Sonderwünsche werden promt erfüllt. Danke nochmals dafür. Wir haben das Dolce Vita bei Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen sehr Empfohlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir hatten die Kuschel- und Verwöhntage gebucht, bekommen haben wir ein stinkendes Badezimmer, einen laveden Lattenrost, keine private Sauna und am Ende auch noch Vorwürfe der Hotelbesitzer! Eigentlich erwartet man von einem 4 Sterne Hotel etwas anderes! Es sollte die Aufgabe des Besitzers sein für das Wohl des Gastes zu sorgen, und nicht Aufgabe des Gastes sein Wohl einzufordern! Im Umgang mit Reklamationen haben die Hotelbesitzer noch Einiges zu lernen!! Für den Preis erwarte ich vollste Zufriedenheit und wenn die nicht gegeben ist, dann wenigstens eine Entschädigung!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Über die Erlebnisse von Freunden sind wir auf dieses Hotel im Bayerischen Wald aufmerksam gemacht worden. Es ist ein kinderfreies Hotel (das einzige überhaupt welches wir in Deutschland gefunden haben) und die Betreiber werben auch noch aggresiv damit. Ein Traum...endlich auch mal jemand in Deutschland, der demn Mut hat, so etwas anzubieten. Unsere Kinder sind schon groß und wir müssen keine Familienhotels mehr buchen, in denen wir oft vergeblich Ruhe und Entspannung suchen mussten. Wir wurden im Dolce Vita super nett empfangen, betreut und köstlich bewirtet. Es stimte alles. Wir haben uns die Kuscheltage gegönnt und haben die angenehme Ruhe im Haus, vor allem beim Candlelight Dinner mit Blick auf den schönen Ort Bodenmais und im Wellnesssbereich, besonders genossen!! Danke auch an Pia für die sehr entspannende Rückenmassage und Danke an das gesamte Team, wir kommen sicher wieder und eine Empfehlung im Freundes- und Bekanntenkreis ist euch sicher :))

• Aufenthalt November 2011, Paar
Peißenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Das Hotel - das Zimmer - das Personal - die Küche - die Hotelleitung: es gibt keine Minuspunkte!!
Allerdings: Kritik darf an einigen Gästen geübt werden: Nach unserem Verständnis erscheint man zu einem Candlelight - Dinner nicht in ausgewaschenen Jeans und Ski-Pulli. Hier glauben wir, wird das ungezwungene und gemütliche Flair des Hotels nicht richtig interpretiert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel hat leider keine 4sterne verdient sondern 5sterne,so toll war unsre Urlaub er hat alles GestimtWeiter so wie werden euch weiter Empfehlen. Danke für die Geburtstagsüberaschung meiner Frau.Nur leider konnten wir uns nicht vom gesamten Personal verabschieden tut uns leit.Alles Gute macht weiter so, bis bald.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dolce Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dolce Vita

Anschrift: Holzlweg 10, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dolce Vita 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dolce Vita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Dolce Vita Bodenmais
Hotel Dolce Vita Bodenmais, Oberpfalz
Dolce Vita Hotel Bodenmais

Wenn Sie Hotel Dolce Vita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.