“Perfekt ...mehr muss man nicht sagen ” 5 von 5 Sternen

(0)8041 7956347
Platz Nr. 1 von 49 Restaurants in Bad Tölz
Küche: Griechisch, orientalisch
München
“Perfekt ...mehr muss man nicht sagen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Restaurant ist sehr beliebt daher sollte man Reservieren. Das Essen sehr gut und reichlich. Die Getränke sind lecker und die Preise passen auch. Immer wieder gern zum Olympia !

Von 100 % empfohlen
“Sehr gute griechische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr netter Empfang, zuvorkommender Service.
Die Küche ist frisch und leicht. Wir kommen sicherlich wieder. Sehr kinderfreundlich.

Bad Tölz, Bayern, Germany
“Perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

freundliches und aufmerksames Personal.Gruss an den Kinderlieben Kellner Aris,der sich super um unsere kleine kümmerte.Das Essen ist immer wieder ein Genuss.Wechselnde Wochenkarte,ermöglicht auch mal was ganz anderes zu probieren,als was sonst immer auf der Karte steht.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Pottenstein
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir sind per Zufall dort vorbeigekommen und haben gleich für abends reserviert. Auch mit 10 Personen ist das Essen gleichzeitig auf den Tisch gekommen und niemand musste warten. Bedienung super und zuvorkommend! Vor dem Essen ein Ouzo, nach dem Essen ein Ouzo und sogar eine kleine Nachspeise zum Probieren! Dieses Restaurant ist alleine schon ein Grund nach Bad Tölz zu kommen!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Reichersbeuern
“Sehr gutes Essen und nicht nur Dorfteller!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Im September 2011 wurde das Restaurant neu verpachtet. Der Vorpächter hatte auch schon einen sehr guten Namen, die neuen Pächter haben für unseren Geschmack das Essen noch mit verschiedenen Details optimiert.
Im Detail:
- Essen: Vor allem griechische Speisen, aber auch, was wohl die Verbesserung ausmacht, zypriotische Spezialitäten wie z.B. Zitruskartoffeln, oder Haloumi. Ich lasse mich hier gerne belehren, sollten das doch rein griechische Spezialitäten sein. Alle Speisen waren sehr gut, man kann auch Variationen wählen, die es nicht auf der Karte gibt.
- Bisher gegessen, Gyros, Bifteki, Suflaki, Vorspeisenteller, Zitronenkartoffeln, Calamari, Lammkeule.
- Getränke: Standard, sehr leckeren Rotwein, ich habe den Namen nicht gemerkt, aber es war ein mir nicht bekannter Grieche.
- Bedienung, sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
- Extra: Bisher gibt es eine kleine Nachspeise, ein kleiner, aber sehr leckerer Joghurt.
- Man kann die Speisen auch mitnehmen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente