“Nettes Hotel mit gutem Service und günstigem Preis” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Bellaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Bellaria
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 22, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 21 Hotels in Bad Tölz
“Nettes Hotel mit gutem Service und günstigem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Zwei Nächte verbracht, sehr angenehm. Das Zimmer war sauber, ausreichend Platz war vorhanden, im Bad hat auch alles gestimmt. WLAN inklusive, Sauna, Dampfbad ebenso (nett, das die Sauna im Garten liegt, da kommt Finnland Feeling auf. Ruheraum ist groß und nett eingerichtet. Und endlich mal ein Hotel mit Duschen mit wirklich heißem Wasser und ausreichend Druck auf der Leitung :-).
Frühstücksbuffet war reichhaltig, Sonderwünsche wie Rühr- oder Spiegeleier wurden sehr freundlich erfüllt.
Direkt am Kurpark gelegen, ca. 10 min zur Stadtmitte. Sehr ruhig.
Einziger kleiner Wermutstropfen (aber ich vergas das weiterzugeben, deshalb keine Abwertung). Die Musik im Frühstücksraum war im 1.OG noch zu hören, obwohl sie nicht wirklich laut war. D.h. um 7:00 sind empfindliche Ohren in Zimmer 14 nicht so gut aufgehoben. Bin mir aber sicher, das das Personal das ändert, wenn sie es wüssten (mein Fehler).
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Familien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Waren als Pärchen für ein Wochenende in der sogenannten Beautyfarm.
Sehr gut gefallen haben uns das Frühstück (mit regionalen Bioprodukten), die Lage des Hotels und die Blockhaussauna.
Nicht gefallen haben uns die Betten (weich ist gar kein Ausdruck für die durchgelegene Matratze), Schimmel in der Dusche und die veralteten Sanitäranlagen. Beim ersten Betreten des Badezimmers klebte zudem eine tote Mücke an der Wand und eine Spinne hing zwischen Dusche und Waschbecken. Damit nicht genug der Badezimmerepisoden: Als sich meine Freundin vor der Abreise mit dem integrierten Badezimmerfön die Haare trocknete, flog ihr das Ding fast um die Ohren. Die Drähte glühten und ein verschmorter Gestank machte sich breit. Kein Wunder, denn bei näherer Betrachtung fiel auf, dass im Fön ein ganzes Büschel an Haaren/Staub mehrerer Vorgängergenerationen im Fön hausten. Darauf angesprochen sagte die Empfangsdame: "Aha".
Der Wellnessbereich wäre sicher nicht schlecht, wenn denn die drei Saunen alle in Betrieb gewesen wären. Im Nachhinein sagte man uns, dass man sich für die Saunanutzung hätte anmelden müssen. Das wurde uns leider bei der Bademantelübergabe am morgen verschwiegen. A pro pos Bademäntel: Die Leihgebühr (und damit ist nicht etwa ein Pfand gemeint) beträgt 5€ pro Mantel. Jeder möge selber entscheiden, ob das in einem Vier Sterne Hotel, das sich Beautyfarm und Wellnesshotel nennt, angemessen ist. Auf unsere Bemerkung, dass wir von der Leihgebühr bei der Ausleihe nicht in Kenntnis gesetzt wurden, belehrte man uns, dass es aber in den Hotelinformationen stehe und dass "es in diesem Hause nun mal so sei".

• Aufenthalt November 2012, Paar
Oberhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

War mit meiner mutter 3 x dort. Zimmer sind klein aber sauber. Der wellnessbereich ist o.k. Auch das fruehstuecksbuffet. Lage ist ruhig gleich am kurpark. 5 minuten gehweg in den ort.Das hotel war vor jahren unter anderer leitung. Da war es noch etwas familiaerer. Zu erwaehnen waere noch der grosse garten mit liegen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel Personal ist sehr freundlich und liebenswert zu Ihren Gästen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist Top, der Wellness Bereich war sehr erholsam. Man benötigt nur zehn gehminuten bis zur Stadt. Bis zum Erholungsbad nur zwei Minuten. Immer gern werden wir mal wieder das Hotel besuchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Empfang ist höflich und professionell, gar freundlich !
Sehr kultiviertes Management, wie das Hotel selber... mann muss es fast verdienen da Kunde zu sein... Na ja fast, diese Damen sind dann doch sehr nett.

Die Zimmer sind ein Traum.
Parkplatz ist beim Hotel vorhanden, frühstück war dezent aber genau so Stilvoll. Wlan ging so so,
Region ist ja kein Geheimtip mehr...

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa Bellaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Bellaria

Anschrift: Ludwigstrasse 22, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Tölz
Nr. 9 von 21 Hotels in Bad Tölz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Bellaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Bellaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Bellaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.