Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frühstückspension im schönen Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonhardihof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Leonhardihof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonhardihof
3.0 von 5 Hotel   |   Seppstrasse 6, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 21 Hotels in Bad Tölz
Dortmund
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frühstückspension im schönen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Haus der gehobenen Preiskategorie liegt ruhig in guter Umgebung. Günstig zur Isarpromenade, dem Kurviertel und auch zum Stadtzentrum gelegen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Es werden verschiedene Zimmerkategorien angeboten. Der Besitzer war sehr freundlich und hat uns über verschiedene Möglichkeiten zum Abendessen informiert und einen kleinen Stadtplan ausgehändigt.
Wir konnten einen abgeschlossenen kostenfreien Parkplatz benutzen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

28 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    5
    5
    3
    9
Bewertungen für
8
10
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ruhige Lage, ca. 10 min. ins Stadtzentrum zu Fuss, freundlicher Hotelbesitzer, Komfort durchschnittlich.
Frühstücksraum bei belegtem Hotel ziemlich eng.
Die Zimmer sind zufriedenstellend eingerichtet, Bad sauber und funktionabel.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kildare, Irland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Hallo, ich habe hier mit 37 Freunden und Familie und zwei Babys im Alter von 6 Monaten (20. - 24. Juni 2012) übernachtet. Es war kurz vor meiner Hochzeitsfeier in einem kleinen Dorf nahe Bad Tölz, und meine Frau und ich haben uns für dieses Hotel entschieden, nachdem wir es uns Mitte Januar 2012 betrachtet haben. Meine Gäste sind unterschiedliche lange dort abgestiegen, aber die meisten blieben für mindestens 3 Nächte. Jetzt können Sie sich vorstellen, dass der Hotelbesitzer bei so vielen zahlenden Gäste umgefallen wäre, wenn er sich um uns hätte kümmern müssen - aber nein, er witterte ein großes Geschäft und beschloss, uns so viel Geld wie möglich aus unseren Taschen zu ziehen. Alles wurde uns berechnet, bis hin zur Flasche Wasser und der Tasse Tee für meine Eltern, die später angekommen sind. Sie hatten Glück, dass man sie eincheckte, weil der Hotelbesitzer entschied, dass er niemanden nach 22:30 Uhr einchecken würde, ungeachtet der Tatsache, dass Flüge aus Irland in München um 21:30 Uhr landeten (eineinhalb Stunden vom Flughafen bis nach Bad Tölz). OK, das kann man ihm noch nachsehen, weil er einfach alles straff halten wollte, aber was mich wirklich geärgert hat war die Tatsache, dass er € 30 pro Nacht pro Kinderbettchen für die zwei kleinen Babys verlangt hat. Als wir die Buchung durchgesehen haben, nahmen wir an, dass es für 4 Nächte € 30 kosten würde, um ein Kinderbettchen ins Zimmer zu stellen. Aber nein - zusätzlich € 120 für ein Kinderbettchen. Wahnsinn! Und natürlich waren da noch die Gebühren für Kreditkartenzahlung, auf die man für so eine große Gruppe hätte verzichten können! Auch die allgemeine Verdrießlichkeit des Hotelbesitzers hat die Erfahrung etwas getrübt, und ich würde niemandem empfehlen, hier abzusteigen. P.S.: John, die Hochzeit ist gut gelaufen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ingolstadt, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

...und mehr kann ich nicht dazu sagen. :)

Wir sind am 26/01/13 um 18 Uhr angereist.
Uns wurde das Zimmer mit allen Ecken und Enden gezeigt und gesagt - dass falls wir etwas benötigen, wir uns jederzeit melden dürfen. Am nächsten Tag kamen wir nicht rechtzeitig aus dem Bett. (Checkout wäre bis 10 Uhr - wir waren erst um 10:25 draussen. Es gab überhaupt keine Probleme.
Das Frühstück war reichlich mit kalter Wurstplatte, 4 verschiedenen Marmeladen, Butter, Streichkäse, Käseplatte, Weichgekochten Eiern, Kaffee, Tee...etc...etc...

Wir persönlich würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen!

Bezüglich meiner Vorredner die beide Storniert haben - kann ich natürlich nichts sagen.
Nur immer schauen wie lange und wann man stornieren darf und kann.

Gruß aus Oberbayern!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uxbridge, Kanada
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ich übernachtete dort vom 11.-13. August. Der Aufenthalt war nur o.k. Das Zimmer war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Das Frühstück war auf jeden Fall unterdurchschnittlich. Ich würde sagen, dass die Lage schön und abgelegen genug war, in der Nähe vom Wasserpark, der fantastisch war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Recklinghausen, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Leider habe ich bei der Buchung des Hotels die vielen Hinweise nicht gelesen. Auch ich musste die Buchung aufgrund einer schweren Erkrankung meiner Lebensgefährtin stornieren. Da ich mich in dieser Zeit veständlicherweise um andere Dinge zu kümmern hatte, blieb die Storno-Rechnung 14 Tage liegen. Nun erhielt ich in einer Email eine Mahnung, mit der Androhung eines Inkassobüros und eines Schufa-Eintrages. Diese Geschäftspraktiken kenne ich in dieser Form nicht und habe jegliches Vertrauen in diesen Betrieb verloren.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rendsburg, Deutschland
1 Bewertung
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Zunächst hatte ich im Juni ein Doppelzimmer für den August reserviert. Aus privaten Gründen musste ich leider die Reservierung nach einer Woche aufheben. Nur gab es keine gemeinsame Einigung! Der Hotelbesitzer bestand darauf, trotz rechtzeitiger Stornierung von 2 Monaten, auf 80% Stornierungskosten!!! Es steht zwar in den AGB's, nur hatte ich sowas noch nie bei Hotels so erlebt. Blindes Vertrauen wurde nun bestrafft! Es kann meiner Meinung trotzdem nicht angehen, dass so ein Service auch noch bezahlt wird, obwohl man rechtzeitig Storniert. Das Zimmer hätte mit Leichtigkeit weiter vermietet werden können .... NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!! VORHER DIE AGB'S LESEN!!!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonhardihof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonhardihof

Anschrift: Seppstrasse 6, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Tölz
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 19 von 21 Hotels in Bad Tölz
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 117 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonhardihof 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Unser Haus bietet Ihnen persönlichen Service und gepflegte Gastlichkeit für private oder berufliche Aufenthalte. Mit fachlicher Kompetenz und Herzlichkeit sind wir stets bemüht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Genießen Sie die bayerische Gastlichkeit.Internetzugang per W-LAN ist im Hotel kostenfrei möglich. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonhardihof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Leonhardihof
Leonhardihof Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonhardihof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.