“80% Storno bei Absage 2 Monate im voraus” 1 von 5 Sternen

Leonhardihof
Seppstrasse 6, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland   |
Nr. 19 von 22 Hotels in Bad Tölz
Rendsburg, Deutschland
“80% Storno bei Absage 2 Monate im voraus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Zunächst hatte ich im Juni ein Doppelzimmer für den August reserviert. Aus privaten Gründen musste ich leider die Reservierung nach einer Woche aufheben. Nur gab es keine gemeinsame Einigung! Der Hotelbesitzer bestand darauf, trotz rechtzeitiger Stornierung von 2 Monaten, auf 80% Stornierungskosten!!! Es steht zwar in den AGB's, nur hatte ich sowas noch nie bei Hotels so erlebt. Blindes Vertrauen wurde nun bestrafft! Es kann meiner Meinung trotzdem nicht angehen, dass so ein Service auch noch bezahlt wird, obwohl man rechtzeitig Storniert. Das Zimmer hätte mit Leichtigkeit weiter vermietet werden können .... NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!! VORHER DIE AGB'S LESEN!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben uns richtig wohl gefühlt, nette sehr um Ihre Gäste bemühte Gastgeber, die machen Ihren Job gerne, das merkt man gleich.
Neue moderne Zimmer mit W-lan und Flachbildschirmen sind in dieser preiskategorie eher selten, auch das die Zimmer wie die Bäder allesamt renoviert sind.
Es gab täglich gutes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit wechelnden Käse-, und Wurstsorten. Auch gibt es reichlich Obst zur Auswahl. Jeden Tag gab es einen Früchtequark mit frischen Erdbeeren, lecker!
Der Garten und all die Terrassen sind wunderschön angelegt, genügend kostenfreie Pärkplätze sind auch vorhanden..
Hier kann man wirklich schöne Tage verbringen, wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Waiblingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Haben als Radgruppe ca. 3 Monate im Voraus gebucht ! 14 Tage vor der Anreise habe ich von 7 auf 5 Zimmer reduziert. Der Besitzer hat auf 80'% Storno bestanden. Übrigends unabhängig wann storniert wird !!! Hat auf die AGB's von Bad Tölz verwiesen. Das ist nicht ok und ist nicht der Standard in Deutschland. Wir machen seit 20 Jahren Radreisen durch Deutschland und haben immer eine verträgliche Lösung gefunden. Hier NICHT !

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ein Familienbetrieb mit sehr freundlichem und umsorgendem Personal. Wir blieben nur 1 Nacht als Zwischenstopp auf einer Radtour. Abseits des Zentrums und damit ruhig gelegen, für ein abendliches Essen oder Getränk muss man sich noch einmal mit Rad oder etwas länger zu Fuss auf den Weg machen. Das Frühstücksbüffet ist schlicht, die Müsslieauswahl begrenzt, aber alles vorhanden. Wer keinen Luxus, sondern Ruhe, Freundlichkeit und Sauberkeit zu einem fairen Preis sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Bei Ankunft am Mittwoch teilte ich dem Hotelier mit, dass ich bereits am Sonntag anstatt Montag abreise. Ich musste dennoch die fünfte nicht beanspruchte Nacht bei Abreise voll bezahlen mit der faden Begründung, dies sei in Deutscchland üblich und ein Storno gelte nicht; was man reserviert hätte, müsse man auch bezahlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Sehr kleine altmodische Zimmer.
Altes und schmutziges Badezimmer.
Unsympatischer Hotelbesitzer:
Aufpreis bei Kartenzahlung.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2009

bewerte den leonhardihof sehr gut, mir hat schon die homepage sehr gut gefallen,
als wir ankammen wurden wir sehr nett und kompetent empfangen, man merkt die machen ihre arbeit gerne. wir wurden bei ankunft mit tipps und stadtplan ect. ausgestattet. dann bekamen wir unser zimmer, sehr sauber, neue möbel, auch teppich und tv, teils das bad, die balkone; kurzum es wurde viel renoviert,
das haus macht einen guten eindruck, empfiehlt sich auf jedenfall für einen aufenthalt oder urlaub. waren 1 woche dort und berreuten keine sekunde.
werden im sommer wieder kommen, ´großes lob an das hotel team.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Leonhardihof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonhardihof

Anschrift: Seppstrasse 6, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Tölz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 19 von 22 Hotels in Bad Tölz
Unser Haus bietet Ihnen persönlichen Service und gepflegte Gastlichkeit für private oder berufliche Aufenthalte. Mit fachlicher Kompetenz und Herzlichkeit sind wir stets bemüht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Genießen Sie die bayerische Gastlichkeit.Internetzugang per W-LAN ist im Hotel kostenfrei möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonhardihof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonhardihof
Leonhardihof Hotel

Wenn Sie Leonhardihof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.