“Ein kleines Juwel in Bad Tölz” 5 von 5 Sternen

Landhaus Iris
Buchener Strasse 26, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Bad Tölz
Bolzano
“Ein kleines Juwel in Bad Tölz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren am Anfang November im Landhaus Iris: man muss wirklich sagen, ein kleines Hotel mit Stil und voller Liebe eingerichtet: Peluches, Bärelen und andere Puppen sind überall, aber immer ist es alles geschmackvoll eingerichtet: die Zimmer (wir hatten 2 verschiedene Zimmer) sind groß und mit Bad. Frühstück war fantastisch, mit Wahl allerlei, die Frau Forster und Ihr Team immer freundlich und bereitvoll. Parkplatz vor dem Haus immer frei und kostenlos. Ca. 10-15 min. zu Fuß vom Zentrum Bad Toelz.
Sicherlich werden wir wieder im Landhaus Iris vorbeikommen. Danke nochmals aus Bozen!!!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Itzehoe
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren bereits das 3. Mal im Landhaus Iris und haben uns jedesmal sehr wohlgefühlt (fast wie zu Hause). Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr umfangreich und man weiß nicht, was man zuerst essen soll und in diesem wunderschönen hellen Raum bietet es einen tollen Start in den Tag. Die ganze Pension ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und auch durch die netten Gespräche fühlt man sich rundherum gut betreut. Zum Schluß noch ein netter Service. Einige Tage nach unserem Aufenthalt dort, bekamen wir eine "Wllkommen zu Hause"- Karte mit Grüßen. Familie Samsel

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich habe zwei Nächte als alleinreisende Frau in diesem Landhaus gebucht und wurde ausschließlich positiv überrascht. Das Zimmer war sehr einladend gestaltet,sehr sauber.Das Bad etwas klein, aber für mich absolut passend. Der Frühstücksraum sehr gemütlich, das Büffet ließ keine Wünsche offen. Frau Forster und ihre Mitarbeiter sind sehr herzlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. In diesem Haus habe ich mich sehr wohl gefühlt. Eine ganz angenehme fast wie 'zuhause' Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

hallo Reisende !
das Landhotel iris ist eine Pension am zentrumsrand von Bad Tölz.
Sehr toll waren das Frühstück, die sehr herzliche & freundliche Besitzerin, die Sauberkeit
Die Zimmer waren sauber, leise (nach hinten) , etwas zu klein (zumindest unseres), kleines Bad (für starke Männer wirds etwas eng) ;-)

Parkplätze gab es immer vor dem Haus !
Direkt nebenan ist ein ital. resto mit einfacher, anständiger Küche.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bolgheri, Toscana, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ganz zauberhaftes Ambiente, liebe Besitzer, huebsche Zimmer, tolles Fruehstueck.
Zimmer alle individuell gestaltet im alpenlaendlichem Stil. Kleine aber sehr saubere Baeder, prima TV, schoene Balkone. Position bequem fuer Stadt und Umgebung. Am Haus nur wenige Parkplaetze, aber in unmittelbarer Umgebung findet man immer einen freien Platz.
Einfach empfehlenswert !

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Zimmer sind sehr gemütlich im Landhaus-Stil, sehr sauber, sehr ruhig. Frau Forster und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr nett und sehr gastfreundlich. Man fühlt sich willkommen. Das Frühstück ist sehr gut - der Tisch persönlich für jeden Gast gedeckt. Ich war bereits zwei mal da und kann das Landhaus Iris nur weiteremepfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Kirchdorf/Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Landhotel Iris ist mit recht das populärste Hotel in Bad Tölz bei Tripadvisor Lesern. Wir verbrachten 4 Nächte in dem freundlichen Hotel und waren völlig zufrieden. Der Anlass für unseren Besuch war der Tölzer Christkindlmarkt.
Das Zimmer war hell, freundlich, mit guten Matratzen. Keine alte Möbel. Das Bad war aber klein.
Die Chefin Frau Forster war äusserst liebenswürdigund man hatte das Gefühl Gast und nich nur Kunde zu sein.
Das Frühstück war üppig für ein Hotel dieser Grösse und bot etwas für jeden. Der Aufenthaltsraum war gemütlich und lud ein zum verweilen. Im Ganzen war unser Aufenthalt sehr preiswert. Wenn wir mal wieder in Bad Tölz sind gehen wir bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Landhaus Iris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Iris

Anschrift: Buchener Strasse 26, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Tölz
Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Tölz
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Tölz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Iris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Iris
Landhaus Iris Hotel

Wenn Sie Landhaus Iris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.