“...immer eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Iris

Landhaus Iris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Iris
3.0 von 5 Hotel   |   Buchener Strasse 26, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Bad Tölz
Aachen, Deutschland
“...immer eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir beiden (Paar 56 J.) waren zur Erkundung und Entspannung nach Bayern gereist. Zu unserem Glück bekamen wir die Ferienwohnung. Wahnsinn -gross, geräumig, ideal-. Wir haben dann auch morgens das Frühstücksbuffet genutzt. Dies war sehr reichhaltig und auch Kaffee konnte man immer nachbekommen. Frau Forster und ihr Team waren stets um das Wohl der Gäste bemüht. Auch bekam man immer Tipps welche Touren sehr sehenswert waren. Viele dieser Tipps waren sehr hilfreich. Die 10 Tage vergingen bei herrlichem Wetter wie im Fluge.
Natürlich werden wir im nächsten Jahr wieder in das Landhaus Iris kommen. Nochmals vielen Dank für alles.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Sehr gepflegtes Haus mit wunderschoenen und sehr sauberen Zimmern zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhaeltnis und mit guter Gastfreundschaft. Ein idealer Ort zum Entspannen und Ausruhen, reichhaltiges Fruehstueck, Zimmer mit Balkon.Auch als Alleinreisende wurde mir ein DZ ohne Aufpreis zur Verfuegung gestellt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Flims, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir kommen gerne und immer wieder zu Familie Förster, die das Landhaus Iris mit einer grossen Herzlichkeit und viel persönlichem Engagement führt. Jedes Zimmer hat einen kleinen individuellen Charakter und Charme mit Liebe zum Detail. Schon der Eingang und der Treppenaufgang zu den Zimmern ist mir Blumen, Teddybären und Puppen geschmückt. Alles hat seinen Platz.
Das kleine Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und was nicht auf dem Büffet ist, wird besorgt oder eine Alternative geboten. Bad Tölz ist der ideale Ort zum Ausspannen, sich wohlfühlen und wandern oder es sich einfach gut gehen lassen.
Die Familie Förster bietet auch am Abend kleine Speisen an. Doch wer Lust hat sollte die vielen Restaurants in und um Bad Tölz probieren.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Iris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Iris

Anschrift: Buchener Strasse 26, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Tölz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Tölz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Iris 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Iris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Iris
Landhaus Iris Hotel

Wenn Sie Landhaus Iris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.