“Äußerst unfreundliches Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Maximilian

Haus Maximilian
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Tölz suchen?
Haus Maximilian
Haus Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seppstr. 5, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland   |
Nr. 20 von 21 Hotels in Bad Tölz
Imst, Österreich
“Äußerst unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Obwohl wir reserviert hatten und angemeldet waren, wurden wir erst von einer Mitarbeiterin ohne Begrüßung äußerst undfreundlich empfangen und nach einer Wartezeit von über einer Stunde, damit wir endlich einchecken konnten, wurden wir auch von der Chefin, ebenfalls ohne Begrüßung weiter sehr unfreundlich empfangen. Wer Wert auf nettes Personal legt, sollte dieses Haus meiden!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

M
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir hatten ein Zimmer reserviert und sogar vorab überwiesen. Es wurde alles bstätigt, als wir ankamen sagte man uns, dass es kein Zimmer für uns gäbe. Vor Ort war nicht mal eine verantwortliche Person. Übermittelt wurde uns diese Info von einem anderen beauftragten Gast. Wir wurden dann in ein Ausweichhotel in der Fußgängerzone geschickt (andere Gäste auch). Das Ausweichhotel war alles andere als schön (2 Sterne, Ristorante). Wir forderten dann unser Geld zurück, dieses wollte man uns zunächst nicht geben. Letztlich händigte der beauftragte Gast uns das Geld im Auftrag doch aus. Als wir das Haus verliessen, kam gerade ein Gast an die Rezeption und beschwerte sich darüber, dass sein Zimmer nicht gereinigt war.
Nie wieder werde ich bei diesem Haus buchen, zumal mich das ganze Theater 2 Stunden Zeit und Nerven gekostet hat.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Blankenhain
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Urlaub im Sommer,Sehr ruhige Lage in einer Seitenstraße, die Isar ganz in der Nähe, Frühstück okay, sehr freundliches Personal, Zimmer war etwas hellhörig,(wird nur bei lauten Nachbarn ein Problem), einfach und nett eingerichtet mit Balkon auf dem man auch sitzen kann,, Fahrräder konnten wir im Haus abstellen, jederzeit wieder-
zu dem Preis sowieso!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Reichenbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren vom 23.-25.09.11 in Bad Tölz. Die Übernachtung hatte mein Freund bei ebay ersteigert, da er eigentlich letztes Jahr Skifahren wollte. Bevor er jedoch verfällt, hatten wir uns im August enschlossen das Wochenende dort zu verbringen.

Es ging schon bei der Buchung los. Anfang August hatte ich telefonisch gebucht und eine Buchungsbestätigung gewünscht. Diese kam nach mehrmaligem Nachfragen dann endlich am 10.09.11 per Email. Schon mal kein guter Service.

Am Anreisetag ging alles unproblematisch. Gutschein wurde abgegeben und wir haben unser Zimmer bezogen. Es ähnelte dem 70er Jahre Stil. Möbel passten nicht zusammen. Eigentlich hat das Zimmer 2 Sterne verdient. In der Badewanne waren noch einige Haare. Ich hab dann lieber selber nochmal nachgeputzt, dann weiß ich dass es sauber ist. Am sauberen Handtuch waren auch kleine Haare. Aber zum "nur dort schlafen" ok.

Wir hatten das Zimmer 30, welches im Flur, gleich neben der Rezeption gelegen war. Wenn es sich vermeiden lässt, nehmt keines der unteren Zimmer. Dort ist es wirklich sehr laut. Wir haben jedes Wort gehört, was in der Rezeption gesprochen wurde. Auch hatte die Dame immer ihr Kind dabei (ca. 4-5 Jahre) welche vor dem Zimmer bzw. auf dem Flur gespielt hat. Wer die Chefin war, kann ich nicht sagen, ich vermute die Dame mit dem lauten Husten.
Auch die Dame von der Rezeption war meiner Meinung nach nicht sehr freundlich oder war gestresst/ überfordert.

Das Frühstück war wirklich spärlich. Am Wochenende ist dies von 7.30 Uhr - 10.30 Uhr geöffnet gewesen. Wir waren um 9.45 Uhr dort und ich hab wirklich meinen Augen nicht getraut. Aufbackbrötchen, welche meiner Meinung vom Vortag waren - nicht mehr knusprig. Wurst, Käse etc. fast leer. Die Saftkannen alle leer - hier wurde nicht nachgelegt. Mein Freund und ich haben jeder ein Brötchen reingewürgt und sind auch schon gleich wieder gegangen.

In Bad Tölz selber, was wirklich eine wunderschöne Stadt ist, kann man sehr gut essen gehen. Auch nach Starnberg und München ist es nicht weit und das Spaßbad Alpamare in Bad Tölz ist nur zu empfehlen..

Zum schlafen, kann man dort gut hingehen, wenn man keinen Luxus möchte. Allerdings müssen sie dort auch schöne Zimmer haben, die kosten dann aber - zumindest ist das auf der Homepage so drin.

• Aufenthalt September 2011, Paar
köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das beste : nicht weit von Müchen und Schlüssel werden nachts hinterlegt
Parkplatz vor der Tür, ungesichert.

Sonst.... Mau mau mau... Man ist froh wenn man wieder fahren darf. Offensichlich was für Vertreter und Gastarbeiter wie mich...

Alles substandard besonders das Frühstücken.... Aber für diesen Preis eh ok, oder ?

• Aufenthalt April 2010, Business
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren zwar nur 2 Nächte in diesem Haus (auf der Durchreise), können das Haus, den Servicebereich und die überaus hilfsbereite Chefin nur loben! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier und können dieses Haus nur empfehlen.
Wichtige Nebensache: Wir haben vor Antritt unserer Reise auch die anderen Bewertungen über dieses Haus gelesen und können die negativen Beiträge wirklich nicht nachvollziehen!!!
G. u. W. Gebhard

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Gefährlich für Behinderte: Die Gehwegplatten tanzen vor dem Eingang. Das Treppengeländer an der Eingangstreppe ist aus der Halterung gerissen.
Der selten besetzte Empfang ist selten besetzt und wenn, dann unfreundlich.
Positiv: die neue Duschtoilette ist hübsch, aber mini.
Besonders negativ: Aufgebackene Frühstücksbrötchen, Einlass nur gegen Vorauszahlung
Offensichtlich nur für Durchreisende mit einer Übernachtung geeignet.
Wer führt eigentlich das Haus? Auf mehrmalige Nachfrage erfährt man nur, dass die Chefin nicht da sei.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Haus Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Maximilian

Anschrift: Seppstr. 5, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Tölz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 20 von 21 Hotels in Bad Tölz
Hotel Haus Maximilian

Wenn Sie Haus Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.