“Radferien in Bayern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altes Zollhaus

Altes Zollhaus
Altes Zollhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altes Zollhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Benediktbeurer Strasse 7, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 21 Hotels in Bad Tölz
Singen, Deutschland
“Radferien in Bayern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir sind als Gruppe von Radfahrern angereist und wurden von der Chefin am Empfang recht herzlich begrüsst. Unser geräumiges Zimmer lag im ersten Stock zur Strasse hin, es war sehr sauber und gut eingerichtet. Bei dem Preis- Leistungsangebot absolut gerechtfertigt, zudem hatte wir noch eine Gratisübernachtung bekommen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartete uns jeden Tag, nur die sogenannten Aufback-Brötchen kann man als Kritik hier erwähnen. Die Speisekarte im Restaurant ist übersichtlich, nicht zu viele Gerichte, und das Essen ist gut und angepasst. Das Personal ist sehr freundlich und wir konnten die Tage recht geniesen.

Zimmertipp: Es soll Unterschiede in den einzelnen Zimmerausstattungen geben, ggfs. auf die Komfortzimmer ausweic ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich selber war das erste mal in Bayern und musste feststellen das wir Westfalen doch sehr zugeschnürrt sind.Wir sind sehr herzlich empfangen worden und diese Herzlichkeit Würde ich mir hier so manches male wünschen.Die Zimmer sind sehr sauber und da spielte es für mich auch keine Rolle das so manches Möbelstück schon ein Paar Jahre auf dem puckel hatte.An dem morgendlichen Frühstück in dem sehr liebevollen und urigen Speiseraum hat es an nichts gefehlt.
Am Sylvester Abend haben wir alla Card gegessen und auch das war unübertrefflich.Es ist sehr empfehlenswert und wir freuen uns schon auf einen nächstes Mal.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Zimmer weil wir kurzentschlossen unseren Ulaub verlängert haben.Daher kann ich sagen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht im Alten Zollhaus verbracht und waren begeistert von dem geräumigen Zimmer und dem leckeren Frühstücksbuffet. Sehr sauber. Sehr zu empfehlen, hätten wir bei dem günstigen Preis nicht erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren für ein Wochenende in Bad Tölz und sind im Alten Zollhaus abgestiegen - die absolut falsche Wahl. Schon bei der Ankunft wurden wir nicht begrüßt, die Dame knallte uns nur das Gästeformular hin und motzte ein 'Ausfüllen!' dazu. Dann die Zimmer: Alles wild durcheinandergestellt und kombiniert - wie frisch vom Sperrmüll. Im Bad waren einige Fließen kaputt und nur notdürftig repariert, der Lack der Duschwanne war teilweise schon abgeplatzt und die Silikonfugen schlampig und von Laienhand. Der absolute Oberhammer war jedoch das löchrige Bettlaken mit Fleck - unglaublich. Und das für um die 80 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht! Die nächste Offenbarung dann beim Frühstück: Lieblos, wenig Auswahl, alte Müsli-Cerealien, weiche Aufbackbrötchen und ein absolut ungenießbarer Kaffee.

Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Auf Grund einer Empfehlung eines Bekannten aus München sind wir heute hier eingekehrt zum Essen. Es war echt lecker, die Suppe und auch die Hauptspeisen waren ganz nach unserem Geschmack. Auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hat kein Dessert mehr reingepasst:-)! Aber das nächste Mal -gerne wieder.
G.u S. aus Rothenburg ob der Tauber

• Aufenthalt April 2013
gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

es war ein gute Herberge das Frühstück war Spitze,die Zimmer waren gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und im Gasthaus haben wir super gegessen und es war nicht teuer wir würden immer wieder kommen. Mit freundlichen Grüßen Walter Wenzel aus Gladbeck

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 19 von 21 in Bad Tölz
Posthotel Kolberbräu
Posthotel Kolberbräu
Nr. 6 von 21 in Bad Tölz

Sie waren bereits im Altes Zollhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Zollhaus

Anschrift: Benediktbeurer Strasse 7, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Tölz
Restaurant
Nr. 11 von 21 Hotels in Bad Tölz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altes Zollhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Zollhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altes Zollhaus

Wenn Sie Altes Zollhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.