“Taugt sehr!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Erlangen, Deutschland
“Taugt sehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Mit Freunden suchte ich ein Lokal in Bad Tölz um gemütlich einzukehren. Nach dem leckeren Essen hatten wir dort noch einen sehr netten Abend mit einigen Getränken. Die Karte lässt keine Wünsche offen.
Das Ambiente ist einladend, das Personal nett und kompetent.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ganz ok, wenn man keine Ansprüche stellt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt in Bad Tölz direkt hinter der Isarbrücke, die man am Ende der Marktstrasse erreicht. Die Lage ist damit sehr gut und Innen sitzt man etwas eng, aber ganz behaglich. Noch besser sieht es bei warmem Wetter aus, da die Terrasse an der Isar liegt.
Der Service ist problematisch, da es grundsätzlich zu wenig Personal gibt. Eine einzige Bedienung ist einfach überfordert, wenn mehr als 4 Gäste anwesend sind.
Wir haben zu viert gefrühstückt, was ein echtes Problem darstellte. Die vier Portionen kamen einzeln im Abstand von jeweils 15 Minuten - ein Unding! Den anderen Gästen an den übrigen Tischen ging es ebenso. Das American Breakfast las sich gut, die Bratkartoffeln waren kalt, das Ei glibberig, obwohl "over easy" bestellt war. Eigentlich sollte man annehmen, dass man in einem Lokal mit Diner-Anmutung weiss, was das bedeutet. Zumindest sagte die Bedienung, sie wüsste, was gemeint ist. Vielleicht aber der Koch nicht?

Aufenthalt Dezember 2013
“Schön gelegen und gut besucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Direkt am Isar-Ufer gelegen zieht das Lokal natürlich viele Leute an. Darunter erfreulicherweise auch sehr viele junge Leute.

Das Essen war gut, nicht überragend. Aber so wie ich es erwartet habe.

Zwei Punkte störten mich:

- Auf einer Tafel vor dem Lokal wurde noch für das Tagesmenu geworben, obwohl es dieses nicht mehr gab. Nehmt doch dann die Tafel einfach rein bitte.

- Zuviele Raucher auf der Terrasse. Teilweise stank es wirklich heftig. Hat beim Essen wirklich gestört. Ich würde da nur noch essen wenn ein Platz innen frei ist.

Aufenthalt Oktober 2013
Iffeldorf, Deutschland
“Perfekt, perfekt, einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr gutes Essen in lockerer Atmosphäre und schönem Ambiente. Endlich ein Lokal wo man nicht immer auf die Uhr schauen muss. Auch zu späterer Stunde noch warme Küche, sehr einfallsreich und asiatisch angehaucht. Top Preis/Leistungsverhältnis, leckere Cocktails, schöne
Terrasse zur Isar. So stellt man sich ein Lokal in Bad Tölz vor !! Extrem netter Service, wir kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt Oktober 2013
Mainz, Deutschland
“Herrliches Ambiente in Kombination mit leckerem Essen aus aller Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Waren zu späterer Stunde auf der Suche nach einem netten Lokal um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen und fanden prompt das Café Solo - mit seiner erleuchteten Terrasse und dem direkten Blick auf die Isar ein herrliches Plätzchen. Selbst viertel vor 11 gab es noch warme Küche. Die Karte umfasst leckere Speisen aus aller Welt. Die von mir bestellten Quesadillas wurden zügig von der sympathischen und aufmerksamen Bedienung gebracht und stellen sich als sehr lecker heraus. Außerdem war es für mich als Vegetarierin mal etwas Anderes.
Für uns hat sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt und wir werden bei Gelegenheit sicherlich mal wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Juni 2013