“Perfekt, perfekt, einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Küche: vielseitig
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Iffeldorf, Deutschland
“Perfekt, perfekt, einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr gutes Essen in lockerer Atmosphäre und schönem Ambiente. Endlich ein Lokal wo man nicht immer auf die Uhr schauen muss. Auch zu späterer Stunde noch warme Küche, sehr einfallsreich und asiatisch angehaucht. Top Preis/Leistungsverhältnis, leckere Cocktails, schöne
Terrasse zur Isar. So stellt man sich ein Lokal in Bad Tölz vor !! Extrem netter Service, wir kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt Oktober 2013

Mainz, Deutschland
“Herrliches Ambiente in Kombination mit leckerem Essen aus aller Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Waren zu späterer Stunde auf der Suche nach einem netten Lokal um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen und fanden prompt das Café Solo - mit seiner erleuchteten Terrasse und dem direkten Blick auf die Isar ein herrliches Plätzchen. Selbst viertel vor 11 gab es noch warme Küche. Die Karte umfasst leckere Speisen aus aller Welt. Die von mir bestellten Quesadillas wurden zügig von der sympathischen und aufmerksamen Bedienung gebracht und stellen sich als sehr lecker heraus. Außerdem war es für mich als Vegetarierin mal etwas Anderes.
Für uns hat sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt und wir werden bei Gelegenheit sicherlich mal wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Juni 2013
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das sehr leckere Essen wurde uns von der freundlichen Bedienung sehr zügig serviert. Besonders gefiel uns auch das Menü, auf dem man einige Gerichte aus anderen Kulturen entdecken kann. Sehr zu empfehlen ist meiner Meinung nach das Thai-Curry.

Weiterhin ist die gemütliche Terrasse mit Blick auf die Isar sehr einladend.

Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
Kochel am See, Deutschland
“Hat sich gelohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Am Samstag waren wir wieder einmal zu Besuch im Cafe Solo. Die Burritos sind nach wie vor absolut Spitze und der Preis von 11,40 € geht in Ordnung. Die Speisen und Getränke wurden prompt und freundlich serviert. Chillige Musik im Hintergrund verschönte unseren Abend.
Der Bewertung von Tobi T.kann ich mich nicht anschließen, da wenn uns etwas nicht passt wir das dem Personal mitteilen. Naja manche sind halt immer unzufrieden.
Also wir kommen sicher wieder vorbei.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bad Tölz
“Ist keine müde Mark wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Café Solo hat eine gute Lage, jedoch völlig überteuerte Preise. Die Inneneinrichtung wurde noch nie verändert-von der Wandfarbe bis zu den Möbeln. Es wirkt alles sehr düster und beklemmend, die Spuren der Zeit sind deutlich sichtbar. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, was die Speisekarte sehr unübersichtlich macht und auf kein Konzept schließen lässt. Auf Rechtschreibung wird kein Wert gelegt. Es dauerte 10 Minuten, bis wir bedient worden sind, die Kellnerin war bei halbvollem Lokal völlig überfordert und wusste auch nach häufigen Nachfragen nicht genau, was wir bestellen wollten. Das Essen und die Getränke wurden relativ schnell gebracht, leider aber falsch zugeordnet. Wir wurden nicht gefragt, ob alles in Ordnung sei, oder wir noch Wünsche hätten. Als wir bezahlen wollten, mussten wir erneut warten-eine halbe Stunde.

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente