“Cafe Solo ist OK” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Eggenfelden, Deutschland
“Cafe Solo ist OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich fahre, wenn ich in der Nähe von Bad Tölz bin, immer wieder gerne ins Solo. Mir hat es dort die Fischsuppe angetan.
Das Ambiente finde ich auch nicht schlecht denn so ne "alte" Einrichtung macht es doch erst richtig gemütlich

Aufenthalt Juli 2012

Von 66 % empfohlen
Straubing, Deutschland
“Alt bewährt und immer wieder gut...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Immer wenn ich in der nähe von Bad Tölz bin, kehre ich im Cafe Solo auf ein schönes "Sylvenstein" Steak ein. Der Service ist auch bei wechseldem Personal immer freundlich und gut.
Die Qualität und Frische den Essens ist ausgezeichnet...
Ich genieße die Atmosphäre und Zeit im Cafe Solo und kann es nur weiterempfehlen...!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
“Schönes Bistro direkt an der Isar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren auf der Durchreise abends beim Essen wir hatten Steak die Lende war ausgezeichnet. Beim nächsten Besuch in Bad Tölz gerne wieder

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ulm, Deutschland
“Immer wieder ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das wunderschön an der Isar gelegene Café Solo hat uns vor allem mit seiner großen Auswahl an Essen überzeugt, welches mit qualitativ hochwertigen Zutaten und frischen Produkten zubereitet wird. Von Mexikanisch bis Thailändisch hat es auch einfache Spaghetti Bolognese zu bieten. Die Lage direkt an der Isar mit Blick auf die Altstadt lädt zudem auch auf einen einfachen Kaffe ein. Ein besonderes Highlight war der "Kaiserschmarren", seine Portion war ausreichend uns sehr lecker.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Café Solo überzeugt mit einem hervorragenden Essen und einer abwechslungsreichen Wochenkarte. So kommen Vegetarier, Fisch- und Fleischliebhaber auf ihre Kosten. Genehmigt man sich dann danach noch einen Drink, während man den traumhaften Blick auf die Isar genießt, bleiben an einem Nachmittag in Bad Tölz keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente