“Nicht zu empfehlen, schade!” 1 von 5 Sternen

Marktstrasse 39, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
(0)8041 799610
Küche: österreichisch, ungarisch, tschechisch
Taufkirchen, Deutschland
“Nicht zu empfehlen, schade!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Nach dem Christkindlmarkt bin ich hier mit 3 Freunden eingekehrt, da wir im Warmen noch etwas essen wollten...leider war dieses Restaurant keine gute Wahl!
Wir wollten nur etwas Kleines, einen Snack...so bestellten wir alle Burger (kleine Variante)
Das war dann wohl der Fehler...Es gab kein Burgerbrot mehr, aber die Kellnerin versicherte uns, dass es eine Alternative gibt. Na gut, sie wird schon wissen was sie macht. Also kam dann Baguettebrot, statt Burgerbrot. Nicht optimal aber okay, sie sagte uns ja dass es das "richtige" Brot nicht gibt.
Leider war das Fleisch ungenießbar! Es war extrem zäh und nicht zu kauen. Da sich die Kellnerin aber nicht mehr blicken ließ, mussten wir warten bis sie abräumte. Da sagte wir dann, dass das Fleisch ungenießbar ist. Sie sagte okay und mehr nicht, keine Entschuldigung, gar nix. Keiner von uns hat das Fleisch auch nur zur Hälfte gegessen.
Als 2 meiner Freunde ausgetrunken hatten, wurden dann deren Gläser abgeräumt, aber nicht gefragt, ob es noch was sein darf.
Das Schlimmste aber war, dass andere Gäste, anscheinend Stammgäste, direkt am Nachbartisch ständig umworben wurden. Das rohe Fleisch wurde an den Tisch gebracht, damit man sich von der Qualität überzeugen konnte. Weine zum Probieren wurden an den Tisch gebracht, da sich die Dame wohl nicht entscheiden konnte...dadurch fühlten wir uns nicht sonderlich willkommen.
Wenn Gäste, die Burger essen und bestellen nicht erwünscht sind, so sollte man dieses Gericht doch lieber von der Karte nehmen!
Möglich, dass wir ein Einzelfall waren? Wir wollen es hoffen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Bad Tölz, Deutschland
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das eingeblendete Bild ist nicht der Gasthog am Nockherplatz sondern die Stube von Posthotel Koölberbräu. Schlecht recheriert. Ich möchte nicjt wissen, was sonst noch alles falsch eingeblebdet.

Leider habe ich Zeit mir alle an zusehen.
Übrigen ist das Lokal geschlossen. Der Betreiber ist jetzt in Arbach und betreibt das Cafe SCHUSTERPTER und wie ich höre mit Erfolg.
Unbeding hinfahren

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Waakirchen, Deutschland
“Sehr gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Gute österreichische, bayrische und altösterreichische Küche! Angenehm zu sitzen, sehr freundliche Bedienung. Das Wiener Schnitzel war war wunderbar!

Langquaid
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben am 03. und 05.10. hervorragend zu Abend gegessen. Kürbis- und Kaspreßsuppe, Schweinsbraten, Wiener Schnitzel, Palatschinken, Ziegenkäse mit Salat, Bramboraky. Frisch zubereitet, sehr gute Qualität, freundliches und zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die böhmische Küche genossen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Essen hielt bei weitem nicht den Erwartungen stand. Geschmackloses Gulasch mit faserigem Fleisch. Getränke waren jedoch gut. Keine wiederholungsgefahr!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen