“Tolles Pfingstwochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jodquellenhof Alpamare

Jodquellenhof Alpamare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jodquellenhof Alpamare
4.5 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 13 - 15, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 22 Hotels in Bad Tölz
Gmunden, Österreich
“Tolles Pfingstwochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Hotel mit pfiffigem, jungen, freundlichen Team und sehr guter Küche im nostalgischen Mantel. Restaurant, Restaurantterasse und Hotelbar mit Gartenterasse haben ein gaz besonderes Flair mit dem alten, gut gepflegten Baumbestand. Hier kann man abschalten.

Zimmertipp: Wer Morgensonne liebt, sind die wenigen ostseitigen Zimmer mit Balkon ein Traum (zB 325).
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Peggy G, Leiter Front Office von Jodquellenhof Alpamare, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Meingast-Gerhard,

Danke für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen hier Ihre
Erlebnisse und Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns Sie bald wieder überzeugen zu dürfen und wünschen alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter und die sauberen Zimmer sprechen für dieses Hotel.Das Bad ist ausreichend groß jedoch hat es keine Dusche. Für ältere, gebrechlichere Menschen könnte das ein und aussteigen in die Badewanne zum Problem werden.Das Frühstücksbuffet läst keine Wünsche offen. Wir haben uns jeden Morgen auf das schöne Frühstück gefreut.Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, jedoch ist man relativ schnell im Stadtbereich mit seinen vielen Geschäften und Restaurants.Im Restaurant wird die gehobene Küche gekocht d.h wer Hausmannskost bevorzugt muss in die Innenstadt zum Essen gehen.Leider haben wir erst zu spät bemerkt das im Hotel am Nachmittag Kaffee und Kuchen angeboten wurden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Peggy G, Leiter Front Office von Jodquellenhof Alpamare, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe lemonpie10421900,

Danke für das tolle Feedback.

Wir freuen uns immer über Bewertungen in Onlineportalen, besonders wenn diese so positiv ausfallen :)

Auf unserer á la carte Karte finden Sie auch Wiener Schnitzel oder Forellenfilet...lassen Sie sich doch beim nächsten Aufenthalt davon überzeugen.

Wir freuen uns Sie bals wieder zu sehen.

das gesamte Team des Hotels
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, vor allem im Bereich der Rezeption!
Zimmer mit angenehmer Größe, schönes großes Bad leider ohne eigene Dusche! Zentrumsnahe gelegen, Verbindung zu Alpamare optimal und für Familien hervorragend!
Traumhafte Parkanlage, vielleicht würde ein neuer Anstrich der Balkone und der Fassade "hinten" nicht schaden! Die Hotelbar ist mit einer guten Getränkekarte ausgestattet aber leider sind viele Getränke nicht vorrätig und wenn dann reicht´s nur noch für "einen"!
Super nett der Aperogutschein für die ganze Familie......
Frühstücksbuffet und Mitarbeiter im Speisesaal zuvorkommend und freundlich.......
Sollten wir wieder mal nach Bad Tölz fahren würden wir wieder den Jodquellenhof buchen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für Kinder und Jugendliche, die unbegrenzt im Alpamare herumtollen moechten und anschließend im Hotelbademantel direkt ins Zimmer wandern koennen ist das Hotel genial. Wir haben das Hotel gebucht, weil wir unbegrenzt baden und anschließend direkt todmüde ins Bett fallen wollten. Das morgendliche Frühstücksbuffet begeisterte uns mit vielen Säften, selbstgemachten Waffeln und sehr freundlichem Personal.Den Kindern hat es riesig Spass gemacht und auch ich würde jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014
Roßdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Eine Woche HP mit meiner Tochter (4 Jahre) meinem Sohn (4 Monate) und meinem Mann.
Der Service war Ausgezeichnet sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück am Buffet war sehr abwechselungsreich.
Auf der Abendkarte konnte man zwischen zwei Vorspeisen, drei Hauptgängen (eines davon immer ein Vegitarisches Gericht) und zwei Nachspeisen wählen. Wir waren über das Essen jeden Abend erneut überwältigt es war sehr lecker.
Zu der Sauberkeit in den Zimmern kann man nichts sagen, war alles perfekt. Das Bett war für meinen Geschmack einen Tick zu hart ;-).
Da wir im März dort waren, war der " Bademantelgang " zum Alpamare für die ganze Familie und vor allem für meinen kleinen eine optimale Gegebenheit.
Alleine im Alpamare hat es mir ein bisschen an Angeboten für meine Tochter (4 Jahre) gefehlt, zB. gibt es keine Rutsche die ich sie alleine hätte rutschen lassen können.
Ausserdem gibt es kein Babybecken (Kleinkinderbereich).
Im Hotel Jodquellenhof gab es eine kleine Spielecke mit Legos, Büchern und Puppenwaagen, dass fand meine Tochter toll :-)
Ebenso gab es jeden Abend um 19.00 für Kinder die Möglichkeit sich in dem großen Saal vor die Leinwand des Beamers zu setzen und Kinderfilme zu schauen. Also alles zusammengefasst können wir das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an das Personal des Jodquellenhofes natürlich auch ein Danke an die Reinigungskräfte. Ihr macht eine tolle Geschichte daraus.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Personal Freundlich und Hilfsbereit. Macht auch schon mal einen Termin im Notfall beim Arzt und Tierarzt. Gutes Frühstück und eine sehr gute Abendküche. Wir sind seit Jahren Stammgast und wurden noch nie entäuscht. Macht weiter so. Nur Wlan ist zu Teuer.
Danke an das ganze Hotelteam. Grüsse AC und RC

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich habe nichts zu kritisieren
Bleibt so wie Ihr seid so ist es spitze
ein Dickes Lob an alle Mitarbeiter Ihres Hotels
Hier kann man sich Erholen und die Seele einfach baumeln
lassen weil man sich um nichts sorgen muss

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Jodquellenhof Alpamare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jodquellenhof Alpamare

Anschrift: Ludwigstrasse 13 - 15, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Tölz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Tölz
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Tölz
Preisspanne pro Nacht: 184 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jodquellenhof Alpamare 4.5*
In bester Tradition seit 1860.Die Eleganz des Hauses, der zuvorkommende Empfang, die freundliche, persönliche Atmosphäre, der aufmerksame Service: Im Jodquellenhof fühlen Sie sich vom ersten Moment an wohl. Ob Sie Familienurlaub machen oder auf einer Geschäftsreise sind, allein reisen, als Paar oder in der Gruppe - der Jodquellenhof ist genau die richtige Adresse.Freundlich, sympathisch und unkompliziert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jodquellenhof Alpamare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jodquellenhof Alpamare Bad tölz
Hotel Jodquellenhof Alpamare
Alpamare Bad Tolz

Wenn Sie Jodquellenhof Alpamare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.