“Freundlichkeit macht viel wett.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jodquellenhof Alpamare

Jodquellenhof Alpamare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jodquellenhof Alpamare
4.5 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 13 - 15, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 21 Hotels in Bad Tölz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Merano (Meran), Italien
“Freundlichkeit macht viel wett.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, vor allem im Bereich der Rezeption!
Zimmer mit angenehmer Größe, schönes großes Bad leider ohne eigene Dusche! Zentrumsnahe gelegen, Verbindung zu Alpamare optimal und für Familien hervorragend!
Traumhafte Parkanlage, vielleicht würde ein neuer Anstrich der Balkone und der Fassade "hinten" nicht schaden! Die Hotelbar ist mit einer guten Getränkekarte ausgestattet aber leider sind viele Getränke nicht vorrätig und wenn dann reicht´s nur noch für "einen"!
Super nett der Aperogutschein für die ganze Familie......
Frühstücksbuffet und Mitarbeiter im Speisesaal zuvorkommend und freundlich.......
Sollten wir wieder mal nach Bad Tölz fahren würden wir wieder den Jodquellenhof buchen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Für Kinder und Jugendliche, die unbegrenzt im Alpamare herumtollen moechten und anschließend im Hotelbademantel direkt ins Zimmer wandern koennen ist das Hotel genial. Wir haben das Hotel gebucht, weil wir unbegrenzt baden und anschließend direkt todmüde ins Bett fallen wollten. Das morgendliche Frühstücksbuffet begeisterte uns mit vielen Säften, selbstgemachten Waffeln und sehr freundlichem Personal.Den Kindern hat es riesig Spass gemacht und auch ich würde jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014
Roßdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Eine Woche HP mit meiner Tochter (4 Jahre) meinem Sohn (4 Monate) und meinem Mann.
Der Service war Ausgezeichnet sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück am Buffet war sehr abwechselungsreich.
Auf der Abendkarte konnte man zwischen zwei Vorspeisen, drei Hauptgängen (eines davon immer ein Vegitarisches Gericht) und zwei Nachspeisen wählen. Wir waren über das Essen jeden Abend erneut überwältigt es war sehr lecker.
Zu der Sauberkeit in den Zimmern kann man nichts sagen, war alles perfekt. Das Bett war für meinen Geschmack einen Tick zu hart ;-).
Da wir im März dort waren, war der " Bademantelgang " zum Alpamare für die ganze Familie und vor allem für meinen kleinen eine optimale Gegebenheit.
Alleine im Alpamare hat es mir ein bisschen an Angeboten für meine Tochter (4 Jahre) gefehlt, zB. gibt es keine Rutsche die ich sie alleine hätte rutschen lassen können.
Ausserdem gibt es kein Babybecken (Kleinkinderbereich).
Im Hotel Jodquellenhof gab es eine kleine Spielecke mit Legos, Büchern und Puppenwaagen, dass fand meine Tochter toll :-)
Ebenso gab es jeden Abend um 19.00 für Kinder die Möglichkeit sich in dem großen Saal vor die Leinwand des Beamers zu setzen und Kinderfilme zu schauen. Also alles zusammengefasst können wir das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an das Personal des Jodquellenhofes natürlich auch ein Danke an die Reinigungskräfte. Ihr macht eine tolle Geschichte daraus.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Personal Freundlich und Hilfsbereit. Macht auch schon mal einen Termin im Notfall beim Arzt und Tierarzt. Gutes Frühstück und eine sehr gute Abendküche. Wir sind seit Jahren Stammgast und wurden noch nie entäuscht. Macht weiter so. Nur Wlan ist zu Teuer.
Danke an das ganze Hotelteam. Grüsse AC und RC

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich habe nichts zu kritisieren
Bleibt so wie Ihr seid so ist es spitze
ein Dickes Lob an alle Mitarbeiter Ihres Hotels
Hier kann man sich Erholen und die Seele einfach baumeln
lassen weil man sich um nichts sorgen muss

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Liebes Team vom Jodquellenhof , vielen Dank für den super Service , leckeres Essen ein Frühstücksbuffet was man sonst nur in den Luxushotels vorfindet.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber , auch die große ist Ideal.

Der Übergang in die Therme ist perfekt!

Die Hotelbar ist gut ausgestattet und läd zum verweilen ein.

Die Freundlichkeit im gesamten Haus ist sehr hervorzuheben!

Was mir besonders gut gefallen hat , Ihr neu Zugang, die Azubis sind gut drauf , denken mit und sind vorallem sehr bemüht das Beste für die Gäste zu wollen. Das findet man nicht so oft an !

Die Menüs und auch das Dinner Buffet , da bleibt nur zusagen , vielen Dank das wir so sehr gut und geschmackvoll Essen durften.

Ich habe bis auf ein Stück Torte am Nachmittag rein garnichts vermisst in ihrem Haus. Ich kam bzw.komme viel rum und kenne die Hotellerie. Sie haben 5 Sterne verdient !

Alles gute Ihnen und Ihren Gästen , machen Sie weiterso...

Beste Grüße

SW und HA

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Peggy G, Leiter Front Office von Jodquellenhof Alpamare, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Zu Beginn möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und diesen Eintrag zu schreiben.

Natürlich freut es uns sehr diesen positiven Eintrag zu lesen und all unsere Mitarbeiter, einschließlich unserer Azubis, sind immer sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Übrigens: Am Nachmittag von 15 bis 16 Uhr findet unsere Teestunde
mit Gebäck in der Lobby statt. Beim nächtsen Besuch in unserem Haus bekommen Sie dort den Kuchen, den Sie vermisst haben :)
Natürlich ist diese Teestunde für alle Gäste inklusive.

Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen zu heißen.

herzliche Grüße vom gesamten Team des Hotel Jodquellenhofs
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ein tolles Hotel von "altem Stil" im besten Sinne, wundervoll gelegen im Kurpark von Bad Tölz, nah am Stadtzentrum und mit direktem Zugang zum Alpamare (für Gäste Gratiseingang zur tollen Wellnessanlage und den einmaligen Wasserrutschen) . Das Personal ist extrem professionell, aufmerksam und zuvorkommend und die Küche (Abend-Menü genauso wie das Frühstück) ausgezeichnet.

Ein Hotel zum Wohlfühlen: Wir freuen uns schon auf unseren nächsten "Tölz-Besuch"

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um hier eine Bewertung zu schreiben.
Es wird immer wichtiger Erlebnisse und Eindrücke von Reisen zu teilen, um Anderen einen Eindruck des Hotels sowie der Umgebung zu verschaffen.

Wenn es wie bei Ihnen ein so positives Feedback ist freuen wir uns natürlich umso mehr.

Es ist uns stets das größte Anliegen all unseren Gästen den "Wohlfühlkarakter" des Hauses zu zeigen und erleben zu lassen. Bei Ihnen ist es uns gelungen und so soll es bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder sein.

herzliche Grüße aus Bad Tölz vom gesamten Team des Hotel Jodquellenhofs

Sie waren bereits im Jodquellenhof Alpamare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jodquellenhof Alpamare

Anschrift: Ludwigstrasse 13 - 15, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Tölz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Tölz
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Tölz
Preisspanne pro Nacht: 206 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jodquellenhof Alpamare 4.5*
In bester Tradition seit 1860.Die Eleganz des Hauses, der zuvorkommende Empfang, die freundliche, persönliche Atmosphäre, der aufmerksame Service: Im Jodquellenhof fühlen Sie sich vom ersten Moment an wohl. Ob Sie Familienurlaub machen oder auf einer Geschäftsreise sind, allein reisen, als Paar oder in der Gruppe - der Jodquellenhof ist genau die richtige Adresse.Freundlich, sympathisch und unkompliziert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jodquellenhof Alpamare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jodquellenhof Alpamare Bad tölz
Hotel Jodquellenhof Alpamare
Alpamare Bad Tolz

Wenn Sie Jodquellenhof Alpamare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.