“Sehr gute "Trattoria Küche"” 4 von 5 Sternen

Küche: Italienisch & Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Kolsass, Österreich
“Sehr gute "Trattoria Küche"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir kommen immer wieder 'mal auf unserem Weg durch Bad-Tölz und besuchen diese kleine, aber feine Trattoria sehr gerne! Der Chef empfiehlt persönlich das, was nicht auf der Karte steht (aber auch nicht weg muss) und alles Andere ist ebenso frisch und mit guten Zutaten gekocht!
Die Karte ist bewusst klein gehalten, um diesenAnspruch auch zu erfüllen, und das gefällt - und schmeckt - uns! Weiter so...

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Pizza schmeckt nach Pappe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Bedienung extrem unfreundlich. Die Pizza schmeckt nach Tiefkühlpizza, obwohl sie angeblich im Steinofen gebacken werden. Werden wir sicher nicht mehr probieren!
Alexander & Anne

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten ein kleines Abendessen anlässlich einer Feier. Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen und dem freundlichen Service. Das Lokal hat ca. 40 Plätze, war gut besucht und bietet eine gemütliche Atmosphäre. Am Wochenende empfiehlt es sich, sicherlich einen Tisch zu reservieren. Wir kommen gerne wieder.

Auerbach
“Gute Adresse zum Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Restaurantwahl: gute Qualität , annehmbare Preise, freundliches Personal und in der Nähe ausreichen Parkplätze. Wir kommen wieder wenn in Südbayern.

Aufenthalt Oktober 2013
Kirchdorf/Schweiz
“Schön dekoriert, freundlich, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Bei einem Aufenthalt in Bad Tölz gingen wir Abends ins Trattoria al Ponte. Auffallend war die schöne, mit dem Interieur abgestimmte Weihnachtsdekoration. Wir hatten nur ein paar Kleinigkeiten, da wir Mittags üppig gegessen hatten, aber diese waren sehr gut. Der Chef, nachdem er die liebe der Süditaliener für das Weihnachtsfest erklärte, empfohl einen offenen Primitivo der hervorragend schmeckte. Das nächste mal kommen wir für eine grössere Mahlzeit.

Aufenthalt November 2012