“Sehr sympathisch, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: Italienisch & Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Tölz
“Sehr sympathisch, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Dieses italienische Lokal mit dem sympathischen Besitzer aus Ischia und der sehr netten (Bar-)Bedienung ist absolut zu empfehlen - und ragt unter den übrigen Restaurants heraus. Als Bürger der Stadt gehen wir oft dorthin. Den Gästen von außerhalb kann ich nur sagen: geht in dieses Lokal, wenn ihr mal nicht bayerisch essen wollt (und vielleicht als Kurgäste ein jüngeres Publikum sehen wollt). Kinderfreundlich (und dennoch: nervende Kleinkinder haben wir nicht erlebt, denn die Atmosphäre ist entspannt und das Publikum gelassen und nett). Wenn es warm ist, ist die Terasse zur Isar hin geöffnet, innen ist es aber auch schön. Preis-Leistung stimmt. Manchmal gibt es einen s.g. "Italienischen Abend" mit einem Top-Buffet, aber auch andere Veranstaltungen. Wir sind froh, dass es diese Trattoria gibt!!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
München
“nettes ambiente, gute italienische küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

wir gehen immer nach dem besuch des alpamare, durstig und ausgehungert in diese trattoria.
essen, bedienung, service sehr zu empfehlen. die hervorragenden pizzen sind ein gedicht. guter belag, dünner boden, knusprig.
der wirt stammt aus ischia und ab und zu trällert er einige italienische lieder.
eine nette, warem einrichtung empfängt den gast. auch im freien sind einige sitzplätze, so dass man das
"geschehen'" im ort miterleben kann. die isar ist nur einen steinwurf entfert.
insgesamt sind alle gerichte auf der karte die wir bisher getestet haben emfpfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente