“Perfekte Familienfeier” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 52 Restaurants in Bad Tölz
Preisbereich: USD 17 - USD 39
Küche: Fusion
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Top Location für Hochzeitsfeiern, hier kann man Feiern so lange wie man möchte. An 3-4 Tagen im Monat ist das Restaurant mit kreative Menüabende für Feinschmecker geöffnet.
Eisingen, Deutschland
“Perfekte Familienfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wir haben vor Kurzem den 80.Geburtstag meiner Mutter im Viculinaris gefeiert und waren allesamt hin und weg.
Tolles Ambiente, hervorragendes und vor allem kreatives Essen und ein Super-Service !
Tolle Teamarbeit mit und um Herrn Mikschy, die wir mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Februar 2015
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ideale Location für Hochzeiten und Feiern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Auch wir haben vor kurzem unsere Hochzeit bei Herrn Mikschy im Viculinaris gefeiert. Es war eine Winterhochzeit mit viel Sonne und Schnee in einer unvergesslich tollen Location mit grandiosem Essen, perfektem Service und einem Gastgeber, der keine Wünsche offen ließ. Bereits nach unserem ersten Vorgespräch waren wir von der Professionalität und Erfahrung von Herrn Mikschy überzeugt. Er hat uns zu all unseren Ideen seine Meinung gesagt und immer noch eine bessere Idee zur Umsetzung gehabt. Man hatte in jedem Moment ein gutes Gefühl und die Feier hat unsere Erwartungen dann sogar noch übertroffen. Wir kamen gegen 17 Uhr am Viculinaris an und wurden mit unseren 100 Gästen bei Schwedenfeuer mit Glühwein und heißen Maronen im Freien empfangen. Anschließend kamen wir in den Genuß der wirklich hervorragenden Küche von Herrn Mikschy und seinem Team - viele Gäste sagen, sie hätten noch nie so gut an einer Hochzeit gegessen. Auch das Personal war liebenswert, professionell und sehr flexibel. Nach dem Essen wurden in kürzester Zeit 3 Tische rausgeschoben und die mobile Bar aufgebaut. Es ging so schnell, dass wir es kaum mitbekommen haben. Der Raum ist mit den runden Tischen, den Kronleuchtern und der dezenten LED-Beleuchtung wirklich sehr stilvoll und behaglich. Die ideale Belegung für den Raum sind ca. 80 Gäste, ansonsten muss man wie wir eben Tische herausnehmen, um die Tanzfläche zu vergrößern. Super ist, dass sonst keine Gäste dort sind und man bis in die Morgenstunden feiern kann. Wir haben bei unserer Suche für eine geeignete Location in München und Umgebung wirklich keine bessere Alternative gefunden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und wir können Herrn Mikschy und das Viculinaris uneingeschränkt empfehlen. Liebe Brautpaare, ihr braucht nicht lange überlegen - bucht es!

• Aufenthalt Januar 2015
Taufkirchen, Deutschland
“Perfekt für Hochzeiten aber auch für einen tollen Restaurantabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir hatten unsere Hochzeit im Viculinaris und können die Location nur weiterempfehlen. Das Essen war ausgezeichnet - unsere Gäste schwärmen immer noch davon und unsere Trauzeugen können sich immer noch nicht entscheiden, ob das Probeessen (normaler Restaurantbesuch) oder das Hochzeitsessen besser war, weil beides Sterne Qualität hatte. Wenn man seinen Gästen etwas besonderes bieten möchte, ist das Viculinaris auf jeden Fall die richtige Adresse. Die Preise sind fair und transparent und man muss keine Angst vor bösen Überraschungen haben, wie das sonst beim Thema Hochzeit oft der Fall ist. Auch die Empfehlungen von Herrn Mikschy (von Wein bis Florist) treffen sicherlich jeden individuellen Geschmack. Besonders hervorheben möchte ich auch den Service. Die Servicekräfte sind sehr professionell, freundlich und zuvorkommend - unsere Gäste waren zu jeder Zeit bestens versorgt.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder ins Restaurant!

• Aufenthalt Juli 2014
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
“Ein rundum toller Abend im ViCulinaris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir waren anlässlich einer Hochzeit im ViCulinaris. Wundervolles Ambieten in einem Hotel, sehr gutes Essen, toller Service. Kurz und gut, sicher ein Restaurant, das wir wieder besuchen werden. Vielen Dank für einen tollen Abend

• Aufenthalt September 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen und eleganter Rahmen fuer private Feiern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Wir feierten vor kurzem einen Geburtstag im viculinaris und genossen das gute Essen, den vorzueglichen Service und den schoenen Rahmen. Alle Gaeste fuehlten sich in den eleganten und dennoch gemuetlichen Raeumen, die wir ganz fuer uns hatten, sehr wohl. Nochmals vielen Dank an Herrn Mikschy und sein Team. Wir koennen das viculinaris nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen