“Lecker und lustig” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Nürnberg
“Lecker und lustig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes kroatisches Restaurant in Tölz. Service ist sehr aufmerksam, schnell und hat immer einen lustigen Spruch auf Lager. Das Essen ist exzellent. Das nächste Mal kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bad Tölz
“Essen mit kostenloser Unterhaltungseinlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Die Speisenauswahl ist riesig, das Essen meist recht gut und üppig. Wichtig: Reservierung nicht vergessen, da jeden Tag die Hütte brennt! Oft gibt es mehr als einen Schnaps umsonst. Der Besitzer des Lokals ist ein Spaßvogel, der gerne mal die Puppen tanzen lässt. Sehr humorvoll und einfach herzlich!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Laupheim, Deutschland
“sehr leckeres kroatisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

sehr freundliche Bedienung und hervorragende Fischgerichte. Gemütliche Atmosphäre. Tipp: Vor allem am Wochenende unbedingt vorher reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht ist.

Aufenthalt Dezember 2012
“...ohne Aivar!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Also zum "Jugoslaven" gehe ich, wegen der Spezialitäten!
Dazu gehört nicht nur zartes Fleisch (Spieß oder als Stück) sondern auch z.B. Aivar und frisch gewürfelte Zwiebeln!
Eine Soße aus frischen Zwiebelwürfeln, vermischt mit einer roten Tomatensoße (vermutlich Ketchup), die mir als Spezialität des Hauses "verkauft" wird, gehört sicherlich nicht dazu!!!
Das Fleisch des " Ćevapčići " war zäh wie Ledersohle.
Dass das Servicepersonal sich sehr albern und aufdringlich benimmt, ist sicherlich Geschmacksache! Dem Einen gefällt´s, dem Anderen (In diesem Falle mir) nicht!
Ich bin künftig regelmäßig in Bad Tölz, dieses Lokal sieht mich jedenfalls nicht mehr!!!

Aufenthalt August 2012
Köln
“Gutes, und reichhaltiges Essen mit tollem Wirt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Restaurant Jadran-Grill ist ein alteingesessener Jugoslawe in Bad Tölz wo wir bei jedem Urlaub mind. 1x einkehren müssen. Hier passt einfach alles. Der Besitzer und Gastronom lebt und liebt seinen Job. Es ist unfassbar wie er jeden Abend mit einer Freude die Gäste bedient und bewirtet. Da können sich andere eine Schnitte von abschneiden.

Das Publikum ist von klein bis groß, jung bis alt, arm bis reich. Hier findet jeder seinen Platz.

Die Speisekarte ist für so eine Lokalität typisch umfangreich, für jeden ist etwas dabei. Das Essen selbst ist reichlich und gut. Einfach klasse. Eine Vorspeise ist bei den reichhaltigen Portionen nicht unbedingt notwendig.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente