“miefig und fettig” 1 von 5 Sternen

Küche: Bistro
Wackersberg, Deutschland
“miefig und fettig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

es ist so schade ums inkognito... früher wars echt ganz in Ordnung, aber jetzt.... nicht mal wenn ich ins kino gehe findet man mich da im inkognito, dann geh ich lieber ein paar meter weiter... die toiletten sind siffig... service unmotiviert.. voll schade! und die pizza.. von der hatte ich ja mal den ganzen abend und nacht was, nämlich das aufstoßen vom fettigen belag... kein inkognito mehr, definitiv! am wochenende lieber mal die umliegenden locations checken, die haben mehr zu bieten, in jeder hinsicht, vom essen her, trinken, preise, service und vor allem vom ambiente her!! blue gibts auch nicht mehr.. also die meile beim kino kann man am wochenende jetzt sowieso voll vergessen. früher war echt alles besser!! und nur weil wir jung sind muss man nicht unfreundlich sein, liebe bedienung.. so was unprofessionelles haben wir selten gesehen und find ich geht gar nicht!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Lenggries, Deutschland
“Immer wieder gerne, und das seit Jahren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich gehe seit Jahren ins Inkognito und bin schwer begeistert über das, was sich die letzten Jahren dort getan hat. Die neuen Speisekarten sind super und die "Mottotage" wie z.B. den Schnitzeltag finde ich total genial weil man an diesen Tagen auch Gerichte bekommt, die nicht in der Karte stehen und man sich mal traut was "neues" zu probieren. Von wegen der Bauer isst nur was er kennt ;-). Die Cocktailkarte bietet auch sehr viele leckere Cocktails, wobei es sich durch die Menge der angebotenen Cocktails oft als schwierig erweist sich zu entscheiden. Über den Service kann ich mich nicht beschweren. Das Servicepersonal ist immer freundlich. Wir sind so typische Gäste mit ständig anderen Extrawünschen und sicher nicht immer einfach aber wurden deswegen noch nie unfreundlicher bedient und es wurden immer alle Wünsche umgesetzt.
Einige haben sich hier bereits über das Ambiente geäußert und ich muss leider auch sagen das man nach all den Jahren langsam was ändern könnte. Allerdings finde ich nicht, dass das ein Grund ist nicht dort hin zu gehen.
Über den Kommentar das der Vorraum nach Rauch riecht muss ich ja fast schon lachen. Jeder kennt das bayerische Rauchergesetz und weiß, dass das Rauchen in geschlossenen Räumen verboten wurde. Dafür, dass vor der Tür geraucht wird und man das vielleicht auch im Bistro riecht kann der Besitzer auch nichts.
Also um das ganze zusammen zu fassen: Nettes Personal, gutes Essen (mir lag noch nie was im Magen außer vielleicht der Burger mit 300g Fleisch *g*), super Cocktails und über das Ambiente kann man locker hinwegsehen. Übrigens DIE Anlaufstelle vor und nach dem Kino.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Newport Beach, Kalifornien
“Genial und nur zu Empfehlen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich muss mal ganz Ehrlich sein....Argumente wie Pizza liegt schwer im Magen oder schlechtes Personal kann ich keines Falls unterstützen! Wenn die Pizza schwer im Magen mancher Leute liegt hängt es wahrscheinlich an deren Verdauung und nicht an der Qualität des Essens!! Wir gehen seit Jahren immer wieder im Inko essen und es ist immer bestens!! Das Personal ist auch bei "Sonderwünschen" was das essen angeht total unproblematisch...und sicher Fehler passieren überall aber fast nirgends ist es so einfach diese aus dem weg zu schaffen...unter anderem auch weil im Inko wenigstens noch die Geschäftsführer selber vor Ort sind und auf Ihre Gäste eingehen können!!

Ich sage nur Hammer und Empfehlenswert auch nach oder vor dem Kino!!!!! Weiter so ich finds Klasse dort und es bleibt mein Stammlokal in Bad Tölz und Umgebung!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lenggries, Deutschland
“Die Burger sind das beste was ich je gegessen habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich kann nur sagen das das Bistro Inkognito immer ein Besuch wert ist!! Auch unter der Woche. Am Dienstag ist Schnitzeltag, Mittwoch Pizzatag & Donnerstag ist Burgertag! Ich gehe sehr oft ins Inkognito. Auch am Wochenende vor und nach dem Kino! Die Gerichte sind immer frisch und sehr lecker. Die Service Mädels (Daniela glaub ich heißt sie) sind immer freundlich und zuvorkommend und versuchen dir immer alles recht zu machen. Auch die Cocktails schmecken sehr gut! Das einzige Manko ist das das Bistro an sich veraltet ist und mal einen neuen Anstrich bräuchte!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lenggries, Deutschland
“Finger weg! Vespricht viel, hält nichts!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir wurden nur sehr halbherzig begrüßt. Der "Vorraum" vor dem Restaurant stinkt unangenehm nach Rauch. Pizzen ziemlich fettig, liegt schwer im Magen. Service etwas gleichgültig. Toiletten sehr unhygienisch. Fenster war gekippt und es war kalt im Lokal. Wir waren mit unserer Tochter dort und es interessierte niemanden, dass es an unserem Tisch zog. Vor dem Lokal wurden Mitarbeitergespräche geführt die ich als Gast nicht hören möchte. Nein, da gehe ich nicht mehr hin!!!

Aufenthalt Oktober 2012