“Genial und nur zu Empfehlen!!” 5 von 5 Sternen

+49 8041 794245
Platz Nr. 27 von 52 Restaurants in Bad Tölz
Küche: Bistro
Newport Beach, Kalifornien
“Genial und nur zu Empfehlen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich muss mal ganz Ehrlich sein....Argumente wie Pizza liegt schwer im Magen oder schlechtes Personal kann ich keines Falls unterstützen! Wenn die Pizza schwer im Magen mancher Leute liegt hängt es wahrscheinlich an deren Verdauung und nicht an der Qualität des Essens!! Wir gehen seit Jahren immer wieder im Inko essen und es ist immer bestens!! Das Personal ist auch bei "Sonderwünschen" was das essen angeht total unproblematisch...und sicher Fehler passieren überall aber fast nirgends ist es so einfach diese aus dem weg zu schaffen...unter anderem auch weil im Inko wenigstens noch die Geschäftsführer selber vor Ort sind und auf Ihre Gäste eingehen können!!

Ich sage nur Hammer und Empfehlenswert auch nach oder vor dem Kino!!!!! Weiter so ich finds Klasse dort und es bleibt mein Stammlokal in Bad Tölz und Umgebung!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lenggries, Deutschland
“Die Burger sind das beste was ich je gegessen habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich kann nur sagen das das Bistro Inkognito immer ein Besuch wert ist!! Auch unter der Woche. Am Dienstag ist Schnitzeltag, Mittwoch Pizzatag & Donnerstag ist Burgertag! Ich gehe sehr oft ins Inkognito. Auch am Wochenende vor und nach dem Kino! Die Gerichte sind immer frisch und sehr lecker. Die Service Mädels (Daniela glaub ich heißt sie) sind immer freundlich und zuvorkommend und versuchen dir immer alles recht zu machen. Auch die Cocktails schmecken sehr gut! Das einzige Manko ist das das Bistro an sich veraltet ist und mal einen neuen Anstrich bräuchte!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lenggries, Deutschland
“Finger weg! Vespricht viel, hält nichts!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir wurden nur sehr halbherzig begrüßt. Der "Vorraum" vor dem Restaurant stinkt unangenehm nach Rauch. Pizzen ziemlich fettig, liegt schwer im Magen. Service etwas gleichgültig. Toiletten sehr unhygienisch. Fenster war gekippt und es war kalt im Lokal. Wir waren mit unserer Tochter dort und es interessierte niemanden, dass es an unserem Tisch zog. Vor dem Lokal wurden Mitarbeitergespräche geführt die ich als Gast nicht hören möchte. Nein, da gehe ich nicht mehr hin!!!

Aufenthalt Oktober 2012
“Genial nach dem kino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren nach dem Kino im inkognito!! Die Terrasse ist mit den neuen Möbeln echt der Hammer!! Wir waren seit drei Jahren nicht mehr dort und waren sehr positiv überrascht! Das Essen und die Cocktails sind sehr gut!! Dort stimmt auch das Preis Leistungs Verhältnis!! Wir können es nur empfehlen!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Essen & Trinken im EKZ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Bistro Inkognito befindet sich im Einkaufszentrum Moraltpark in Bad Tölz, oder genauer gesagt in einem "Einkaufs-, Dienstleistungs-, Ärzte- und Freizeitzentrum". Das dies nicht die optimale Umgebung für einen netten Abend ist, liegt auf der Hand - die von uns konsumierten Getränke waren trotzdem ok.

Aufenthalt April 2012