“Finger weg! Vespricht viel, hält nichts!” 1 von 5 Sternen

+49 8041 794245
Platz Nr. 30 von 55 Restaurants in Bad Tölz
Küche: Bistro
Lenggries, Deutschland
“Finger weg! Vespricht viel, hält nichts!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir wurden nur sehr halbherzig begrüßt. Der "Vorraum" vor dem Restaurant stinkt unangenehm nach Rauch. Pizzen ziemlich fettig, liegt schwer im Magen. Service etwas gleichgültig. Toiletten sehr unhygienisch. Fenster war gekippt und es war kalt im Lokal. Wir waren mit unserer Tochter dort und es interessierte niemanden, dass es an unserem Tisch zog. Vor dem Lokal wurden Mitarbeitergespräche geführt die ich als Gast nicht hören möchte. Nein, da gehe ich nicht mehr hin!!!

Aufenthalt Oktober 2012

“Genial nach dem kino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren nach dem Kino im inkognito!! Die Terrasse ist mit den neuen Möbeln echt der Hammer!! Wir waren seit drei Jahren nicht mehr dort und waren sehr positiv überrascht! Das Essen und die Cocktails sind sehr gut!! Dort stimmt auch das Preis Leistungs Verhältnis!! Wir können es nur empfehlen!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Essen & Trinken im EKZ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Bistro Inkognito befindet sich im Einkaufszentrum Moraltpark in Bad Tölz, oder genauer gesagt in einem "Einkaufs-, Dienstleistungs-, Ärzte- und Freizeitzentrum". Das dies nicht die optimale Umgebung für einen netten Abend ist, liegt auf der Hand - die von uns konsumierten Getränke waren trotzdem ok.

Aufenthalt April 2012