“Super Location in Tölz ” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch, Sandwiches, Delikatessen, Pub, Bistro
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Oststeinbek, Germany
“Super Location in Tölz ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Im Herzen von Bad Tölz liegt das Kesselhaus. Es verbindet urige Atmosphäre mit super Service. Wir haben leider nichts gegessen, wad an uns vorbeigetragen wurde sah aber sehr lecker aus. Die Preise sind zivil, das Publikum bunt gemischt, tendenziell bid 30 Jahre alt. Alles in allem eine klare Empfehlung.

Lenggries, Deutschland
“Immer wieder gern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Rennsemmeln und die Salate sind top! Wir kommen gerne, es ist ein außergewöhnliches aber tolles Ambiente, außerdem gemütlich - und unterhaltsame Musik läuft auch. Cocktails schmecken auch 1 A. Lecker! Service auch nett!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Uriger Pub im Herzen von Bad Tölz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Bei meinem Besuch in Bad Tölz bin ich über die vielen positiven Bewertungen bei Trip Advisor auf Papa's Kesselhaus aufmerksam geworden.

Mein Feedback: Ein sehr gemütlicher Pub und in lockerer ungezwungener Runde das eine oder andere Helle zu trinken und dabei gut und preiswert zu Essen. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam.

Sollte ich mal wieder in Bad Tölz sein, komme ich wieder sehr gerne her!
Papa's Kesselhaus dürfte eine feste Institution für alle Reisenden und Einheimischen sein!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Spitzingsee, Bayern, Germany
“Einfach nur klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Bin im Kesselhaus in Bad Tölz öfters Essen mit Freunden. Oder bestellen uns auch oft etwas zum mitnehmen. Preis-Leistung stimmt einfach. Immer super lecker. Super Service mit Witz,Charme. Fühl mich jedesmal top bedient. Auch wenn viel los ist, keine allzulange wartezeiten. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Toller Caterer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben von der Crew des Kesselhauses ein Geburtstagsfest ausrichten lassen: Schon bei der kompetenten Beratung war klar, dass das Fest gelingen wird. Die hervorragende Qualität des Essens hat alle überzeugt, der Service war professionell und unaufdringlich (Danke, Matteo und Lars!).

Aufenthalt Januar 2013