“Erstes Mal top, zweites Mal totaler Flop” 2 von 5 Sternen

Hotel Ristorante Milano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ristorante Milano
Salzstrasse 18, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 22 Hotels in Bad Tölz
“Erstes Mal top, zweites Mal totaler Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Vor einigen Monaten war ich schon einmal im Milano und die Fischplatte war einfach genial, Service ok und Location ein ganz normales Restaurant. Dazumal empfand ich den Preis jedoch schon als sehr happig im Verhältnis zum Ganzen.
Das zweite Mal wurde ich jedoch total enttäuscht. Unser Tisch hatte Rotweinflecken vom Vorgänger auf dem Tischtuch, weder Pfeffer noch Salz oder Essig und Oel standen auf dem Tisch, ein Tischgedeck gab es nicht und es war alles total lieblos inkl. Dem kühlen und desinteressierten Kellner. Das Essen anschliessend war alles andere als gut. Wir bestellten keinen Fisch sondern Fleisch... totaler Fehler. Man fragte uns beim Grillspiess mit Filets nicht mal wie wir es gerne zubereitet hätten. Das Entrecote wurde vor dem grillen geklopft... unglaublich. Saltimbocca wurde regelrecht in ner schlabbrigen Bratensauce ertränkt und das Spargelrisotto war weder durch, noch war Parmesan drinnen, welcher natürlich auch nicht auf dem Tisch stand. Der Bohnensalat war mehr ein Zwiebelsalat und alles war nicht mal irgendwie schön angerichtet, was bei einer Rechnung von 105 Euros (ohne Wein und Nachspeise!) einfach nur traurig ist. Die Hälfte wanderte in die Küche zurück... natürlich fragte niemand, ob was nicht ok sei.

Fazit:
Leider total überteuert - Preis/Leistung steht zu keiner Relation und ich werde dieses Restaurant nicht wieder besuchen. Leider war die Chefin nicht da, evtl. Wäre es dann besser gewesen...
Immerhin war der Espresso top...

Aufenthalt April 2014, Business

Allein/Single
Mansfield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich und mein Mann waren 4 Tage hier, um Bad Tölz zu besuchen. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück und es war gut, aber nichts besonderes... bescheiden und, wie ich finde, zu teuer für das, was es bietet... Das Motel hat 8 Zimmer über dem Restaurant. Die Zimmer sind groß genug, aber einfach; kein Kühlschrank, keine Klimaanlage. Die Lage ist sehr gut, nur 5 Minuten Fußweg ins Stadtzentrum. Das Frühstück war OK, aber die Auswahl war begrenzt: Schinken, Salami, Käse, gekochte Eier, Müsli und verschiedene Marmeladen...jeden Morgen...nichts anderes!!! Die Besitzer waren sehr nett und freundlich.

Bad Tölz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Immer wieder mal dort zum essen, leider öfters entäuscht gewesen.
Diesmal wurden gegessen:
- Nudeln mit Lachs > ordentliche Portion, aber geschmacklich nichts besonderes > ca 12€
- Nudeln mit Scampi> kleine Portion, nur 4 Scampi, geschmacklich ok, aber über 14€- viel zu teuer
- Pizza mit Tomate Mozzarella, Belag und größe in Ordnung.
- Pizza mit Meeresfrüchte, Belag und größe in Ordnung.
- Wasser 0,5 fast 5€, normaler Preis
- 0,5 l Rotwein vom Haus (offen) mit 12€ in unseren Augen viel zu teuer.
- Gem. Vorspeise in Ordnung aber auch fast 10€
Alles in allem haben wir mit Trinkgeld fast 80€ bezahlt.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Milano

Anschrift: Salzstrasse 18, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Tölz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 12 von 22 Hotels in Bad Tölz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ristorante Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.