“Sauberes Business-Hotel auch für privaten Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Theresientor

Hotel Theresientor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Theresientor
4.0 von 5 Hotel   |   Theresienplatz 51, 94315 Straubing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Straubing
Kierspe, Deutschland
“Sauberes Business-Hotel auch für privaten Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Ende (oder Anfang) der Innenstadt.
Sauberes Hotel mit entsprechenden freundlichen modernen Zimmern, die auch zum privaten Aufenthalt einladen. Hotel hat eine Tiefgarage, die bei voller Belegung etwas wenig Platz hat aber sonst dennoch ausreichend ist. Für den privaten Aufenthalt ist der Preis allerdings etwas hoch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Früstücksbuffet entspricht dem heutigen Businessstandart. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Es bleibt kein Wunsch offen.
Auch für etwas mehrzahlende Privatpersonen durchaus zur Wiederholung animierend.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

zentraler Standort mit Parkbereich (gegen Gebühr, etwas eng)
freundlicher Service beim Empfang
ansprechender Zimmer-Standard
gute Auswahl beim Frühstück
für privaten wie dienstlichen Aufenthalt zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Business
ontario, canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich verbrachte hier sechs Nächte. Das Zimmer war sehr schön, ausgezeichnet viel Platz im Schrank und Gepäckfach. Nette Betten, gute Klimaanlage. Leckeres Frühstück. Liegt günstig mit etlichen Restaurants in direkter Nähe, die zu Fuß erreichbar sind. Parken im Untergeschoss, Miet-Fahrräder verfügbar. Ruhige Zimmer, guter Internetanschluss. Kein Schwimmbad oder Fitnessraum, wobei es eine Vereinbarung mit dem örtlichen Fitnessclub und Schwimmbad gibt, für die man Eintrittsmünzen sowie Handtücher bekommen kann.

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel liegt absolut zentral in Straubing.Parken ist gegen 6.00 € pro Tag in der Tiefgarage direkt unter dem Hotel möglich.

Einrichtung des Hotels und der Zimmer modern.Ich hatte ein Superior-Zimmer zur Alleinbenutzung. Sehr groß, freundlich und sauber.

Service an der Rezeption äußerst freundlich.

Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine tolle Auswahl.

Sehr zu empfehlen, sowohl als Business - Hotel, als auch für den Freizeit - Gast.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Marquartstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir kamen zum Gäubodenfest nach Straubing. Wir hatten viel Glück und es war tatsächlich noch ein Zimmer im Hotel Teresientor für uns frei.
Hier ist alles nur vom Besten. Den schönen, komfortablen Zimmern (alle neu) fehlt es wirklich an nichts. Die Damen am Empfang (unter ihnen auch die Chefin) waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Und auch das tolle Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Es gibt eine für Hotelgäste kostenlose Tiefgarage.
Hier wohnt man sehr zentral. Man befindet sich mitten in der Stadt und „fällt“ fast ins tolle Gäubodenfest hinein. Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
nederland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir sind im Januar 2010 im Straubing gewesen nur ein Wochenende. Ein modernes Hotel.
Das zimmer war gross genug. Und ein Parkplatz unten im Hotel. Das Fruhstuck war ganz gut,
viel zu wahlen. Am abends waren wir im Zentrum gegangen um etwas zu essen. Wir haben eine gute restaurant gefunden und ganz billig, Ein Cola so gross wie eine Flasche und nicht teuer. Nur die Name bin ich vergessen. Die Salat war auch herrlich. Zum REstaurant wollte ich noch gern zuruck gehe.
Ein Tolles Wochenende. Das Zentrm von Straubing isit auch gemutlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel in Straubing, alles in der Stadt ist fußläufig erreichbar. Da ich erst nach Ende der gebührenpflichtigen Parkzeit ankam, hatte es mehr als ausreichend Parkmöglichkeiten auf der Strasse direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Schneller, freundlicher und unkomplizierter Check-In. Auf meine Wünsche nach einem ruihgen Zimmer wurde sofort eingegangen und ich hatte ein Zimmer nach "hinten" hinaus im 4. Stock, Zimmer sehr groß sauber und mit allem was man braucht eingerichtet. Das Bad war "disignmäßig" nicht mehr ganz up to date, aber sehr groß, absolut sauber und mit allem was man benötigt ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, welches bei einem Hotel mit diesem Preis sehr gut war, insb. auch der persönliche Service. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Theresientor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theresientor

Anschrift: Theresienplatz 51, 94315 Straubing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Straubing
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Straubing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Theresientor 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Theresientor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theresientor Straubing
Hotel Theresientor Straubing

Wenn Sie Hotel Theresientor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.