“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

09421 1898157
Platz Nr. 26 von 51 Restaurants in Straubing
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren mit 7 Personen im Dubrovnik, auf Empfehlung. Das Essen war mittelmäßig, relativ lieblos angerichtet und nicht mehr heiß. Der Salat war bei allen viel zu ölig und keineswegs frisch. Die Blätter hingen traurig über den Tellerrand. Das Aivar war aus der Dose und dafür auch noch extra zu bezahlen. Die männliche Bedienung (Chef?) war freundlich, die Dame an der Theke verzog nicht einmal das Gesicht.
Ich hatte Hackfleisch gefüllt mit Schafskäse, wobei man letzteren suchen konnte. Die Portionen ansich (Grillteller etc.) waren übersichtlich, es hätte mehr sein dürfen.
Allen lag das Essen noch Stunden später im Magen. Da hat auch der Likör bzw. Schnaps auf´s Haus nicht geholfen. :(

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Restaurant Dubrovnik angesehen haben, interessierten sich auch für:

Straubing, Niederbayern

Sie waren bereits im Restaurant Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Dubrovnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.