“Tolles Hotelpersonal, fantastische Räume.” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa
Bahnhofplatz 5b, 94315 Straubing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 15 Hotels in Straubing
Netherlands
“Tolles Hotelpersonal, fantastische Räume.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich war hier für drei Nächte während einer Geschäftsreise. Die Ankunft war etwas seltsam, niemand war dort, da das Hotel nur einige wenige Zimmer hat und alle ausgegangen waren. Ein kurzer Anruf beim Manager und das Hotel wurde geöffnet und wir wurden eingecheckt. Das Hotel selbst ist ein altes Gebäude, das renoviert worden ist. Jetzt ist es toll. Wir übernachteten in den Suites, gigantische Räume mit Sprudelwanne oder Infrarotsauna, je nachdem, was man bevorzugt. Das Frühstück wird jeden Morgen in einem kleinen Raum serviert. Die Auswahl ist groß genug und der Inhaber macht die Eier nach Wunsch und serviert einen tollen Cappuccino. Das Restaurant ist ebenfalls super, gutes frisches Essen auf riesigen Tellern. Toll, um einen Abend zu verbringen. Insgesamt würde ich das Hotel für Geschäftsreisen, aber auch für private Reisen empfehlen. Es liegt im Zentrum von Straubing und so weit ich das sehen konnte, gibt es eine Menge Aktivitäten, die man in der Gegend unternehmen kann.

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Originelles Hotel in alter Villa mit angebautem Wintergarten. Das Hotel wurde in einem kalten Nachwintertag gebucht, das Wetter war sehr durchwachsen. Der schöne Garten und der nette Pavillon mussten entsprechend in der Vorstellung belebt werden. Die Hotelzimmer sind sauber, gross und schön eingerichtet. Das Zimmer befand sich im zweiten Stock, das Haus hat KEINEN Lift! War aber kein Problem aber gehbehinderte Personen sollten das Haus vielleicht nicht als bevorzugte Adresse wählen. Der Service war passend, Restaurant und Frühstück wurden nicht getestet sahen aber optisch gut aus. Das es ein kalter Wintertag war zeigte sich klar dass die Heizung mit dem Haus seine liebe Mühe hat - es war auch nach vollem Aufdrehen kaum möglich das Zimmer an die 20 Grad zu bringen. Die Heizung war nicht an und das altehrwürdige Gemäuer kühlte aus allen Richtungen. Ansonsten ein super Hotel, originell und preislich mehr als angemessen. Gratis-Parkplätze im Hof. In Gehdistanz zu Bahnhof und der schönen pittoresken Altstadt von Straubing.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa

Anschrift: Bahnhofplatz 5b, 94315 Straubing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Straubing
Nr. 8 von 15 Hotels in Straubing
TripAdvisor ist stolz, HRS, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Straubing

Wenn Sie Hotel Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.