“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

06021-31730
Platz Nr. 68 von 119 Restaurants in Aschaffenburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren mit unseren Kindern mal wieder in der Fasanerie zu Gast und waren rundum zufrieden.
Nach kurzer Begrüssung durch den Chef starteten wir mit einer leckeren Vorspeise, den Spessart-Tappas.
Diese kann man sich individuell zusammenstellen und sind als Vorspeise genau in der richtigen Grösse.

Als Hauptgang hatten unsere Kinder von der Kinderkarte zum einen Spaghetti mit Tomatensosse und zum anderen
das Wiener Schnitzel für Kinder. Beide Gerichte waren sehr schmackhaft und kamen zusammen mit unserer Vorspeise, so dass die Kids nicht warten mussten - sehr aufmerksam.

Als Hauptspeise hatten wir den Wildteller, welcher sehr lecker war, keine zähen Stellen, genau richtig gegart.
Auch das irische Steak war genau auf den Punkt gegart, so dass meine Frau rundum zufrieden war.

Der sehr aufmerksame Service kümmerte sich dann auch noch um die "Räuberteller" für den Nachtisch, so dass die ganze Familie mitschnabulieren konnte.

Alles in allem ein gelungener Abend, die Fasanerie ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Haibach, Deutschland
“Wie immer sehr gut!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Abend Freitags dort ohne vorher zu reservieren, es war gut besucht aber nicht voll! So nun haben wir einen tollen Tisch bekommen, mein Mann hat das irische Rumpsteak bestellt in groß also 300gramm, der Steak hatte auch nach seinem Braten die Größe zu Freude meines Mannes, ich muss zugeben dass ich klein Rumpsteak mag weil mir das Fleisch im zu viel grobe Fasern hat aber dieses Fleisch war Mega zart... Ist zwar mit über zwanzig Euro nicht günstig aber jeden Cent Wert! So meine Schwieger Mama hatte Hirsch Rücken mit Steinpilzen ... Göttlich !! Die Pilze knack frisch kurz in Butter gebraten mehr braucht man nicht, das Fleisch zart und gut zubereitet und der Rest des essen absolut Top! Nachtisch eine Variation aus allem es war nichts dabei was uns nicht geschmckt hat! Lieber Koch, weiter so! Du kennst dein Handwerk !

“Wirklich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Nach den bisherigen Bewertungen war ich gespannt. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir hatten eine gut abgestimmte Kürbiscremesuppe. danach einen vortrefflichen Wildteller und eine Nachspeisencretion vom Feinsten. Der Service war sehr aufmerksam und äußerst variabel. Die Weinkarte war sehr gut aufgestellt. Ein durchweg gelungener Abend.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Goldbach
“Es war einmal.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

.....leider nicht mehr das was es mal war! Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben aber man sollte sich immer selbst eine Meinung bilden.

Aufenthalt September 2012
Forst, Deutschland
“Gute Küche in schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Gute Gaststätte mit gutem Bier direkt in einem schönen Park. Biergarten direkt anbei. Essen ist gut un preiswert. Personal stets sehr freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Spielmöglichkeiten für Kinder vorhanden, da Spielplatz in der Nähe.

Aufenthalt Juli 2012