“OK aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gerber

Hotel Gerber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gerber
Hotel Gerber
3.0 von 5 Hotel   |   Aschaffenburger Strasse 12-14 | Hosbach-Bahnhof, 63768 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland   |
“OK aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Sehr sauberes und sichtlich gepflegtes Hotel. Freundliches Personal und ein sehr gutes reichhaltiges und vielseitiges Frühstück.

Leider sind die Zimmer zur Straße sehr laut, so dass man bis nachts um 1:30Uhr vom Zug und dem daraus resultierenden Verkehr wachgehalten wird und morgens schon vor 5 Uhr vom ersten Zug geweckt wird. Samt den Bussen und dem Pendlerverkehr am Bahnhof ist die Nacht schon sehr früh vorbei.... Allgemein sind die Zimmer sehr schlecht Geräusch isoliert. Wenn jemand nachts über den Gang läuft hat man von der Geräuschkulisse das Gefühl die Person würde durch das Zimmer laufen. Das ist in Summe nicht sonderlich erfreulich, aber logisch da der Bahnhof genau auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist und keine Lärmschutzwände vorhanden sind.

Das angegliederte Restaurant "Wilddieb" ist geschmacklich sehr gut, allerdings waren bei insgesamt ca. 30 Gästen am Abend bereits um 19:30 Uhr die meisten Biere ausverkauft, sodass wir gezwungen waren die Lokalität trotz des guten Essens zu verlassen. Das ist eigentlich schade und sollte keinem Gastwirt passieren.

Wir waren nur eine Nacht zu Gast. In Summe war es Ok, aber die doch heftige Geräuschkulisse an den Zimmern zur Straße würde mich abschrecken dort nochmal zu übernachten.

Aufenthalt April 2014, Business

Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren vorher in einem 4-Sterne Hotel in Frankfurt und haben dann noch zwei Übernachtungen im Hotel Gerber in Hösbach (bei Aschaffenburg) eingelegt. Obwohl dieses Haus nur 3 Sterne hat, fühlten wir uns hier viel besser aufgehoben als in Frankfurt. Die Zimmer und das Bad waren ausreichend gross und sehr sauber. Das Frühstück für 5 € war dann aber schon erste Klasse. Frische Brötchen (nicht aufgebacken wie im 4-Sterne Hotel) selbstgemachte Marmeladen, kleine Napfküchlein etc. (wenn ich dann noch überlege, dass das Frühstück in Frankfurt knapp 20 € gekostet hat).

Besonders möchte ich hier die freundlichen Mitarbeiter/innen erwähnen. Sie waren jederzeit ansprechbar und kompetend. Erwähnt sei hier natürlich auch der Papagei, der sich frei in der Lobby befindet. Das ist alleine schon für meinen Sohn das Hauptargument, wieder einmal hier zu übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Matzendorf-Hölles
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel Gerber liegt für Autoreisende in nächster Nähe zu Aschaffenburg. Auch mit dem Zug ist es nicht weit, denn der Bahnhof ist fast vor dem Eingang. Dennoch gab es keinerlei Lärmbelästigung - weder durch die Bahn, noch durch die unmittelbar angrenzende Straße. Mein Zimmer war sehr geräumig. Das Badezimmer war riesig und die sanitären Anlagen samt Bad nach dem letzten Stand. Die Zimmereinrichtung war ziemlich neu und alles war sehr sauber.
Einzig allein der Aufzug war "aus der Steinzeit" und ich habe mehrfach befürchtet, stecken zu bleiben. Abgesehen von der langen "Überlegungsphase", die der Aufzug zum Anfahren brauchte, hat er dabei auch ziemlich stark "geruckelt". Letztlich ist aber dennoch alles in Ordnung verlaufen.
Bemerkenswert ist aber die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. Wäre alles so gut gewesen, wie die Damen beim Empfang, dann hätte ich dieses Hotel sogar noch höher eingestuft.

• Aufenthalt April 2013, Paar
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Nicht so weit von Frankfurt, aber viel angenehmer für Leute, die einen ruhigen Platz zum Ausruhen suchen nach einem harten Messetag. Ich empfehle das Hotel Gerber für seine Lage, den Service, die Zimmer und das Frühstück.

Sie waren bereits im Hotel Gerber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gerber

Anschrift: Aschaffenburger Strasse 12-14 | Hosbach-Bahnhof, 63768 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Flughafentransfer
Nr. 8 von 18 Hotels in Aschaffenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gerber 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gerber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gerber Aschaffenburg

Wenn Sie Hotel Gerber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.