“super Frühstück” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 18 Hotels in Aschaffenburg
soden
“super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Ein sehr tolles Frühstücksbuffet , moderene Zimmer und auch noch mit Klimaanlage ... Toll. Sehr zentral gelegen alles in der Innenstadt ohne Auto zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2006, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Aschaffenburg. Von dort aus ist die Stadt sehr gut fußläufig zu erkunden. Das war aber auch alles Positive, was ich von diesem Hotel berichten kann. Als wir unser Zimmer im zweiten Stock betraten, stockte uns der Atem. Es schien als habe man das Zimmer seit mindestens 30 Jahren nicht mehr gelüftet, so modrig und vergammelt roch es. Nachdem wir die Fenster (zur Hauptstraße hin) zum lüften geöffnet hatten, inspizierten wir das Bad (mit Toiltette und Dusche), was jedoch nicht zu einer Verbesserung unserer Laune führte. Alles alt, vergammelt und modrig. Das hier keinerlei Wert auf Instandhaltung gesetzt wird zeigt sich auch daran, dass der Preis für ein Telefonat in DM (und zwar 0,50 DM) angegeben war (Nur zur Erinnerung: Die Umstellung auf den Euro war bereits 2002!!!). Die Fenster bieten keinerlei Schutz gegen den Straßenlärm, so dass man gute Chancen hat, die Nacht nicht schlafend zu verbringen. Alles in allem, hat dieses Hotel es verdient, das jeder der 3 Sterne, die dieses Hotel führt öffentlich aberkannt werden sollte. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischer

Anschrift: Weissenburger Strasse 32, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 18 Hotels in Aschaffenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischer Aschaffenburg
Hotel Konditorei Cafe Fischer Aschaffenburg

Wenn Sie Hotel Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.