“einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 18 Hotels in Aschaffenburg
Freystadt, Deutschland
“einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

die Meinungen hier bei Tripadvisor sind weit gefächert. Ich tendiere zu einer Negativ-Bewertung. Charme hat das Hotel bei weitem nicht. Zentrale Lage ist von Vorteil, das war es dann aber auch. Urteilen Sie selber anhand der angehängten Bilder. Ich werde definitiv nicht wiederkommen

• Aufenthalt August 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel Cafe Fischer hat viele Vorteile: Mitten in der Stadt, von hier erreicht man alle Sehenswürdigkeiten und auch die vielen schönen Lokale Aschaffenburgs zu Fuß in wenigen Minuten. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet ist unglaublich reichhaltig und lecker bis hin zum Kaffee - kein Wunder in einem Cafe und Konditorei. Der Stil des Hauses ist auch ein wenig altmodisch und gemütlich, aber alles ist tiptop in Ordnung, sogar mit kostenlosem WLAN und Klimaanlage. Die Kehrseite der Stadtlage ist die deutliche Präsenz der Hauptverkehrsstraße im Zimmer, denn die Fenster halten zu wenig Schall ab, und auch Treppenhaus und Gang werden durch die Zimmertür nicht ausgesperrt. Fazit: um Aschaffenburg kennen zu lernen ideal, wenn man einen tiefen Schlaf hat.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten zum Hof sollten ruhiger sein.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Erlangen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Hotel liegt Zentral war mit Navi. gut zu finden.
Parken konnten wir kurz davor und der Hotelwirt hat uns dann zum Parkplatz in den Hof geführt.
ACHTUNG: Hier können nur kleinere Wagen parken sehr eng!
Jedoch gibt es wohl auch Plätze in einer Tiefgarage in der Nähe wäre also wohl auch anders kein Problem.
Der Check in generell ging schnell und ganz locker freundlich von statten.
Zimmer sind altbau, aber ordentlich möbliert und sauber, Badezimmer ist auch noch im 70er stil, aber alles Tip Top :), Gibt sogar einen großen TV mit sehr vielen auch ausländischen Sendern und Gratis W-LAN
Da es an der Straße liegt hört man nachts schon was aber darauf sollte man sich bei einem Zentral liegenden Hotel einrichten.., abhilfe Ohropax etc.
Man kann zum riesen Pluspunkt des Hotels die Fenster mittel Rollo und gardine richtig Dunkel bekommen.
Frühstück gibt es bis 12 Uhr , also sehr lang um mal auszuschlafen, gute auswahl alles ist da.
Es gibt keine Beanstandung gegenüber dem Hotel und dem Personal.
Würden da sofort wieder buchen wenn wir wieder nach A'burg fahren.

Zimmertipp: vielleicht sind Zimmer die nicht richtung Straße liegen leiser. War aber auch so ok.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel ist im 70er Jahre Still sehr schön, gepflegt und gut erhalten.

Wir haben uns als Famillie mit 9mon. kleines Baby im Hotel Fischer sehr wohl gefühlt und können das Haus nur weiterempfehlen und werden bei unser nächsten Reise wieder im Hotel Fischer übernachten.

Service: Top! Der Personal sehr famillienfreundlich und hilfsbereit (Organisation vom kinderbett hat super geklappt)
Sauberkeit: Top!
Frühstück: Ein Traum!!lässt keine wünsche offen!sehr viel, alles frisch und sehr abwechslungsreich.
Parkplätze Vorort vorhanden.
Tipp! Zum Hotel gehört auch eine conditorei mit sehr leckere Torten;)

• Aufenthalt August 2013
Laboe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Schon wenn man das Haus betritt merkt man, das es sich um ein familiengeführtes Hotel handelt. Sehr freundlich und kompetentes Personal, da bleiben keine Wünsche offen. Sobald am Frühstücksbuffet etwas aus geht wird es umgehend wieder aufgefüllt. Während meines Aufenthaltes im Hotel Fischer habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann daher das Haus nur weiterempfehlen und werde bei meiner nächsten Reise wieder im Hotel Fischer übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich war im Oktober beruflich in Aschaffenburg, das Hotel Fischer bot als eines der wenigen Hotels noch freie Zimmer an. Das mir zur Verfügung gestellte Doppelzimmer zur Einzelnutzung machte einen sehr abgewohnten Eindruck. Das Bad mit LED-Wasserhahn und -Duschkopf war sehr klein und kalt, da der Heizkörper keine Funktion hatte. Die Einrichtung ist insgesamt sehr zusammen gewürfelt, die Matratze war leider nicht die bequemste. Positiv zu nennen ist das umfangreiche Frühstücks-Buffet sowie die Freundlichkeit des Personals, das sehr hilfsbereit war. Insgesamt würde ich jedoch bei meinem nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir sind seit einigen Jahren immer wieder mehrere Tage im Hotel und Café Fischer zu Gast und haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Es liegt sehr zentral, man ist schnell in der Innenstadt oder am Bahnhof, wenn man nicht mit dem Auto anreist. Es stehen auch einige Plätze in einer nahe gelegenen Tiefgarage zur Verfügung, wenn man das Auto nicht auf dem Hof abstellen möchte.

Die Zimmer sind in den letzten Jahren nach und nach renoviert worden, gut eingerichtet - im Bad findet man Fön, Vergrößerungsspiegel, Kosmetiktücher etc., Handtücher werden täglich gewechselt.

Das Frühstück ist sehr umfangreich, es gibt verschiedene Sorten leckere Brötchen, Croissants, verschiedene Brotsorten - Säfte, eine Orangenpresse - Joghurt.
Auch Lachs und diverse Sorten Aufschnitt und Schinken, Rührei usw. - eben alles was zu einem super Frühstück gehört. Die leckeren Torten wurden schon erwähnt ...

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und sorgt immer für Nachschub, wenn etwas am Büffet ausgegangen ist.

Wir würden kein anderes Hotel in Aschaffenburg wählen, sind dort voll zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischer

Anschrift: Weissenburger Strasse 32, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 18 Hotels in Aschaffenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischer Aschaffenburg
Hotel Konditorei Cafe Fischer Aschaffenburg

Wenn Sie Hotel Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.