“Habe mich sehr wohl gefühlt - komme wieder” 4 von 5 Sternen

Hotel Konditorei Cafe Fischer
Hotel Konditorei Cafe Fischer
Weissenburger Strasse 32, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland   |
Laboe, Deutschland
“Habe mich sehr wohl gefühlt - komme wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Schon wenn man das Haus betritt merkt man, das es sich um ein familiengeführtes Hotel handelt. Sehr freundlich und kompetentes Personal, da bleiben keine Wünsche offen. Sobald am Frühstücksbuffet etwas aus geht wird es umgehend wieder aufgefüllt. Während meines Aufenthaltes im Hotel Fischer habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann daher das Haus nur weiterempfehlen und werde bei meiner nächsten Reise wieder im Hotel Fischer übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich war im Oktober beruflich in Aschaffenburg, das Hotel Fischer bot als eines der wenigen Hotels noch freie Zimmer an. Das mir zur Verfügung gestellte Doppelzimmer zur Einzelnutzung machte einen sehr abgewohnten Eindruck. Das Bad mit LED-Wasserhahn und -Duschkopf war sehr klein und kalt, da der Heizkörper keine Funktion hatte. Die Einrichtung ist insgesamt sehr zusammen gewürfelt, die Matratze war leider nicht die bequemste. Positiv zu nennen ist das umfangreiche Frühstücks-Buffet sowie die Freundlichkeit des Personals, das sehr hilfsbereit war. Insgesamt würde ich jedoch bei meinem nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir sind seit einigen Jahren immer wieder mehrere Tage im Hotel und Café Fischer zu Gast und haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Es liegt sehr zentral, man ist schnell in der Innenstadt oder am Bahnhof, wenn man nicht mit dem Auto anreist. Es stehen auch einige Plätze in einer nahe gelegenen Tiefgarage zur Verfügung, wenn man das Auto nicht auf dem Hof abstellen möchte.

Die Zimmer sind in den letzten Jahren nach und nach renoviert worden, gut eingerichtet - im Bad findet man Fön, Vergrößerungsspiegel, Kosmetiktücher etc., Handtücher werden täglich gewechselt.

Das Frühstück ist sehr umfangreich, es gibt verschiedene Sorten leckere Brötchen, Croissants, verschiedene Brotsorten - Säfte, eine Orangenpresse - Joghurt.
Auch Lachs und diverse Sorten Aufschnitt und Schinken, Rührei usw. - eben alles was zu einem super Frühstück gehört. Die leckeren Torten wurden schon erwähnt ...

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und sorgt immer für Nachschub, wenn etwas am Büffet ausgegangen ist.

Wir würden kein anderes Hotel in Aschaffenburg wählen, sind dort voll zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

In der Touristeninformation wurde uns das Hotel empfohlen, also sind wir geradewegs hin und haben gleich die Anmeldung ausgefüllt. Die Fahrräder konnten wir super unterstellen, da gab es nichts zu beanstanden. Im Zimmer dann die große Enttäuschung. Alles uralt, dreckig und wenig ansprechend. Es roch unangenehm, war stickig und der Bodenbelag war ein uralter Teppichboden.
Auf unseren Wunsch bekamen wir noch ein anderes Zimmer, etwas besser aber nicht bedeutend. Die Toilette war dreckig, der Lüfter ging nicht (was die Stockflecken auf dem Vorhang erklärt). Zudem wer hat heute noch eine Duschvorhang im Hotel zu bieten? Die Amaturen waren aus dem letzten Jahrhundert. Hier wird nur Geld in die Hand genommen, wenn es wirklich gar nicht mehr anders geht. Da schlaf ich lieber im Zelt oder im Auto. Für den Preis haben wir in deutlich besseren Hotels übernachtet.
Das Frühstück war ok. Der Service war freundlich. Aber leider kommt es mir auf die Übernachtung an, und die war furchtbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
fischerhotel, Inhaber von Hotel Konditorei Cafe Fischer, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Nach Kontakt mit TripAdvisor konnte kein Nachweis erbracht werden, das der Gast in unserem Haus war. Wir gehen davon aus, das dieser Gast er in einem anderen Haus übernachtete. Es gibt mehrere Hotels mit den nahmen Fischer in der Straße.
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist sehr zentral in der Innenstadt von Aschaffenburg. Von hier aus sind die touristischen Sehenswürdigkeiten wie das Schloss, das Pompejanum und die Altstadt, sowie zum Einkaufen die Fussgängerzone und die City-Galerie direkt zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war sauber und geräumig. In dem familiengeführten Unternehmen waren die Mitarbeiter sehr aufmerksam und hilfsbereit. Beim grossen Frühstücksbuffet gab es alles was man sich wünschte. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel Cafe Fischer in der Aschaffenburger Innenstadt ist ein klassisches, alteingesessenes Hotel mit einem hervorragenden Service. Die Zimmer sind angemessen groß, die Einrichtung zwar ein wenig klassisch, aber trotzdem gemütlich. Das Bad hatte sogar eine Badewanne und die Sauberkeit war vorbildlich. Das Frühstück ist große klasse, es ist alles vorhanden, was man sich wünschen kann. Das angeschlossene Cafe hat eine riesige Auswahl an hervorragenden Kuchen und vor allem Torten - nichts für die Figur, aber die Dinger sind einfach klasse! Der Service war sehr gut und flexibel.
Fazit: Ich würde jederzeit wieder Leute hier unterbringen.

• Aufenthalt August 2009
offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir waren in einer tollen Suit untergebracht die sogar einen offenen Kamin hatte.........
war eine sehr schönes Haus mit sehr gutem Frühstück.
Das Haus ist sehr Stilvoll eingerichtet und das Personal ist sehr hilfsbereit.
War in allem sehr angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Konditorei Cafe Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Konditorei Cafe Fischer

Anschrift: Weissenburger Strasse 32, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 18 Hotels in Aschaffenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotel.de, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Konditorei Cafe Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischer Aschaffenburg
Hotel Konditorei Cafe Fischer Aschaffenburg

Wenn Sie Hotel Konditorei Cafe Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.