“Willkommen in den 70er” 2 von 5 Sternen

Weissenburger Strasse 32, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Aschaffenburg
“Willkommen in den 70er”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

In der Touristeninformation wurde uns das Hotel empfohlen, also sind wir geradewegs hin und haben gleich die Anmeldung ausgefüllt. Die Fahrräder konnten wir super unterstellen, da gab es nichts zu beanstanden. Im Zimmer dann die große Enttäuschung. Alles uralt, dreckig und wenig ansprechend. Es roch unangenehm, war stickig und der Bodenbelag war ein uralter Teppichboden.
Auf unseren Wunsch bekamen wir noch ein anderes Zimmer, etwas besser aber nicht bedeutend. Die Toilette war dreckig, der Lüfter ging nicht (was die Stockflecken auf dem Vorhang erklärt). Zudem wer hat heute noch eine Duschvorhang im Hotel zu bieten? Die Amaturen waren aus dem letzten Jahrhundert. Hier wird nur Geld in die Hand genommen, wenn es wirklich gar nicht mehr anders geht. Da schlaf ich lieber im Zelt oder im Auto. Für den Preis haben wir in deutlich besseren Hotels übernachtet.
Das Frühstück war ok. Der Service war freundlich. Aber leider kommt es mir auf die Übernachtung an, und die war furchtbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
fischerhotel, Inhaber von Hotel Fischer, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Nach Kontakt mit TripAdvisor konnte kein Nachweis erbracht werden, das der Gast in unserem Haus war. Wir gehen davon aus, das dieser Gast er in einem anderen Haus übernachtete. Es gibt mehrere Hotels mit den nahmen Fischer in der Straße.

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist sehr zentral in der Innenstadt von Aschaffenburg. Von hier aus sind die touristischen Sehenswürdigkeiten wie das Schloss, das Pompejanum und die Altstadt, sowie zum Einkaufen die Fussgängerzone und die City-Galerie direkt zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war sauber und geräumig. In dem familiengeführten Unternehmen waren die Mitarbeiter sehr aufmerksam und hilfsbereit. Beim grossen Frühstücksbuffet gab es alles was man sich wünschte. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel Cafe Fischer in der Aschaffenburger Innenstadt ist ein klassisches, alteingesessenes Hotel mit einem hervorragenden Service. Die Zimmer sind angemessen groß, die Einrichtung zwar ein wenig klassisch, aber trotzdem gemütlich. Das Bad hatte sogar eine Badewanne und die Sauberkeit war vorbildlich. Das Frühstück ist große klasse, es ist alles vorhanden, was man sich wünschen kann. Das angeschlossene Cafe hat eine riesige Auswahl an hervorragenden Kuchen und vor allem Torten - nichts für die Figur, aber die Dinger sind einfach klasse! Der Service war sehr gut und flexibel.
Fazit: Ich würde jederzeit wieder Leute hier unterbringen.

• Aufenthalt August 2009
offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir waren in einer tollen Suit untergebracht die sogar einen offenen Kamin hatte.........
war eine sehr schönes Haus mit sehr gutem Frühstück.
Das Haus ist sehr Stilvoll eingerichtet und das Personal ist sehr hilfsbereit.
War in allem sehr angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
soden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Ein sehr tolles Frühstücksbuffet , moderene Zimmer und auch noch mit Klimaanlage ... Toll. Sehr zentral gelegen alles in der Innenstadt ohne Auto zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2006, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Aschaffenburg. Von dort aus ist die Stadt sehr gut fußläufig zu erkunden. Das war aber auch alles Positive, was ich von diesem Hotel berichten kann. Als wir unser Zimmer im zweiten Stock betraten, stockte uns der Atem. Es schien als habe man das Zimmer seit mindestens 30 Jahren nicht mehr gelüftet, so modrig und vergammelt roch es. Nachdem wir die Fenster (zur Hauptstraße hin) zum lüften geöffnet hatten, inspizierten wir das Bad (mit Toiltette und Dusche), was jedoch nicht zu einer Verbesserung unserer Laune führte. Alles alt, vergammelt und modrig. Das hier keinerlei Wert auf Instandhaltung gesetzt wird zeigt sich auch daran, dass der Preis für ein Telefonat in DM (und zwar 0,50 DM) angegeben war (Nur zur Erinnerung: Die Umstellung auf den Euro war bereits 2002!!!). Die Fenster bieten keinerlei Schutz gegen den Straßenlärm, so dass man gute Chancen hat, die Nacht nicht schlafend zu verbringen. Alles in allem, hat dieses Hotel es verdient, das jeder der 3 Sterne, die dieses Hotel führt öffentlich aberkannt werden sollte. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischer

Anschrift: Weissenburger Strasse 32, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 18 Hotels in Aschaffenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischer Aschaffenburg
Hotel Konditorei Cafe Fischer Aschaffenburg

Wenn Sie Hotel Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.