“Schlafen, Essen und Weiterreisen!” 4 von 5 Sternen

Hotel Pfaffenmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pfaffenmühle
Glattbacher Strasse 44a, 63741 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland   |
Brasschaat, Belgien
“Schlafen, Essen und Weiterreisen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Sehr praktische Lage für ein Hotel zum Zwischenhalt auf Ihrer Reise. Kostenloses Wi-Fi. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Stimmungsvolles Restaurant, schmackhaftes Abendessen. Die Unterkunft war in Ordnung und sehr sauber! Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert!

Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben zu einem verlängertem Wochenende mit 21 Personen (Sportverein) in dem Hotel der Pfaffenmühle eingechekt. Bei Anreise waren alle Zimmer sauber und zum Wohlfühlen hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hatte für uns als Verein stets ein offenes Ohr für alle unsere belange und fragen. Auch die Gaststube im Hotel war ein Traum, das essen war so lecker, das nichts auf den Tellern drauf geblieben ist. Das Frühstück ist sehr vielfältig und für jeden etwas dabei, es wurde immer wieder nachgereicht. Wären frische Bäckerbrötchen da gewesen, würde ich auf einer Skala von 1- 10 ganze 10 Punkte geben, so wären es leider nur 9. Es war ein tolles Wochenende...
Das Hotel war an diesem Wochenende komplett ausgebucht.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Positiv zu nennen sind der große Parkplatz sowie die relativ neue Ausstattung der Zimmer. Für eine Nacht macht man hier nicht viel falsch, sofern man Abends keine Spaziergänge in die Stadt plant (aufgrund der Entfernung zum Zentrum sind diese nicht möglich). Das Frühstück ist leider absolut mangelhaft. Das Rührei beispielsweise war bereits um 8.00 Uhr alt und wirkte abgestanden; ebenso war der Service mangelhaft - das gebrauchte Geschirr auf den Nebentischen war auch nach 20 Minuten noch nicht abgeräumt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Beuren
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir wurden recht unkompliziert im Hotel empfangen. Der Schlüssel war im Tresor mit einem Code hinterlegt. Das Zimmer war sehr sauber und auch geräumig. Das dritte Bett bot jetzt nicht unbedingt den perfekten Schlafkomfort aber für eine Nacht war es ok. Bei längerem Aufenthalt würde ich für die dritte Person doch lieber ein weiteres Zimmer empfehlen. Das Frühstück war jetzt nicht unbedingt perfekt, aber für den Preis war es in Ordnung. Ich denke, wer hier mehr erwartet, muss auch bereit sein, mehr für einen Hotelaufenthalt zu bezahlen. Also alles in allem war alles ganz ok. Wir würden auch jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist etwas außerhalb des Stadtzentrums aber Verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Um das Hotel gibt es einen großen Parkplatz neben an gibt es noch einen Supermarkt.
Das Zimmer ist mit Schrank, Bett, Schreibtisch, TV und Telefon zweckmäßig eingerichtet allerdings nicht besonders groß (Einzelzimmer). Das Bad ist im Verhältnis zum Zimmer ein Tanzsaal ;-) Bad und Zimmer waren in einem sehr guten Zustand und auch vor allen auch sauber!

Was aber unter aller ... bei meinem Aufenthalt war ist das Frühstück!
Der Frühstücksraum im Keller erinnert an Omas Essecke. Kleiner Tipp bevor Sie sich einen Platz aussuchen schauen Sie ob alles auf dem Tisch ist. Ich als Alleinreisender wollte natürlich einen Kleinen Tisch, leider fehlte auf den kleinen Tischen überall die Messer. Ich fragte die Mitarbeiterin ob ich bitte ein Messer bekommen könnte ...... ich bekam eins aber erst wurde ich angepefft warum ich mich auch da hin setzen muss.

Zum Frühstück: Kaffee aus einer Gemeinschaftskanne am Buffet für alle im Frühstücksraum. Brötchen gab es Budgetbrötchen vom Discounter allerdings nicht mal auf gebacken. Wurst na ja ich sag lieber nichts dazu ....... . Die Butter wurde in Würfel geschnitten und mit so Käsefähnchen unschön dekoriert, ich hab etwas Zeit gebraucht bis ich Sie gefunden hatte da ich mich nicht mehr Fragen traute.

Wenn wenigstens der Preis gepasst hätte würde ich über so was noch schmunzeln aber bei 80€ die Nacht (In Frankfurt war Messe) ist das nicht mehr zum Lachen.

Das Hotel kann ich Empfehlen aber halt ohne Frühstück geht zum Becker um die Ecke da ist es Leckerer.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Pfaffenmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pfaffenmühle

Anschrift: Glattbacher Strasse 44a, 63741 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 18 Hotels in Aschaffenburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pfaffenmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pfaffenmühle Aschaffenburg

Wenn Sie Hotel Pfaffenmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.