“Traumhafte Lage - sehr einfacher Hotelstandard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Klingerhof

Landhotel Klingerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Klingerhof
3.5 von 5 Hotel   |   Am Huegel 7 | Hoesbach-Winzenhohl, 63768 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland   |
“Traumhafte Lage - sehr einfacher Hotelstandard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel erhebt sich über die Hügel des Spessarts, an einem sonnigen Maimorgen fühlte ich mich leicht an einen Toskanablick erinnert.

Hotel, Zimmer und Frühstück/Frühstücksraum sind sehr einfach und teilweise abgewohnt. Ich hatte nicht den allerbesten Eindruck - erst am Morgen wurde meine Laune dank des oben beschriebenen Blicks wieder besser ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel liegt auf einem Hügel in Hösbach in der Nähe von Aschaffenburg und damit auch ganz in der Nähe von Sailauf. Dadurch ist aber auch die Anreise nur motorisiert möglich. Aber die Lage ist sehr schön. Man hat einen herrlichem Spessartblick über die Hügel, im Sommer morgens sogar auf dem Balkon des Frühstücksraums, und rundherum ist nur Natur.
Das Zimmer war zwar sauber aber einfach und doch relativ klein.
Das Frühstücksbuffet ist gut und da es nur 5Euro kostet sogar sehr gut. Das Buffet war umfangreich, aber der Speisesaal etwas zu sporadisch eingerichtet.
Dafür war das Personal sehr freundlich und hat sich sehr bemüht!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Zimmer gut, Essen gut, Service gut, Räuberspektakel super.
Einziges Manko: wenn Feiern stattfinden sollten diese mit Rücksicht auf die übrigen Gäste
um 24.00 Uhr beendet werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hingham, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren nun zum dritten mal im Klingerhof (weil ideal nah zu unserer Familie gelegen) und es war definitiv das letzte mal.
Zwar wurde die Fassade renoviert und die meisten der Zimmer (im vollen Betrieb, wir hatten Baulaerm bei den ersten zwei Aufenthalten), allerdings nicht der Eingangsbereich und der Fruehstuecksraum. Der Flur zu unserem Apartment wurde als Abstellplatz fuer alte Matratzen und Moebel genutzt, die Waende zerkratzt und der Teppich alt und dreckig.
Wir haben auch schon besser ausgestattete Zimmer und Baeder gesehen, alles wirkt alt und schmuddelig. Das Bad hat einen verrosteten Tuerrahmen.
Das Personal wirkt desinteressiert, ist aber freundlich.
Das Fruehstuecksbuffet ist in Ordnung (auch hier: wir hatten schon Besseres).
Der Spa Bereich wurde zwar auch renoviert, wirkt aber trotzdem schon wieder schmutzig und alt, das Solarium war total verdreckt und veraltet.
Fazit: nicht mehr, wir nehmen bei unserem neachsten Besuch lieber eine etwas weitere Fahrt zur Familie in Kauf und gehen in ein neueres und besser gefuehrtes Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten ein geräumiges Zimmer in Neubau mit einer tollen Aussicht. Große Sauna und Pool. Die Mitarbeiter waren ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Üppiges Frühstücksbüffet - insgesamt ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Ideal gelegen für Ausflüge nach Aschaffenburg und in den Spessart.

• Aufenthalt Februar 2011
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Superior Zimmer bestellt und das Zimmer war TOTAL SCHLECHT!
Waschbecken( Wasser) läuft nicht ab. ca.18€ für ein Steak, das ich gar nicht essen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt auf einem Hügel über Haibach in der Nähe von Aschaffenburg. Also Anreise realistischerweise nur motorisiert oder Rad/Fuss. Aber die Lage ist sehr schön. Man hat einen Blick über die Hügel, im Sommer morgens sogar auf dem Balkon des Frühstücksraums, und rundherum ist nur Natur. Abends kann man sich - wenn man noch Platz findet, auf die Terrasse setzen und deftig essen.
Das entschädigt dafür dass die Zimmer sauber aber einfach sind.
Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Klasse gut, und dafür dass es nur 5Euro kostet sogar sehr gut. Viele Hotels in/um Aschaffenburg scheinen diese 5-Euro-Politik zu haben, sehr erfreulich und mal was vernünftiges gegenüber Großstadt-Geldschneiderei mit Frühstückspreisen bei 15 bis 20Euro.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Landhotel Klingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Klingerhof

Anschrift: Am Huegel 7 | Hoesbach-Winzenhohl, 63768 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 18 Hotels in Aschaffenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Klingerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Klingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klingerhof Aschaffenburg
Landhotel Klingerhof Aschaffenburg

Wenn Sie Landhotel Klingerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.