“sehr gut...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Aschaffenburg, Deutschland
“sehr gut...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren gestern wieder da, das Essen war wie immer sehr gut. Auch das Personal war wie immer sehr nett. Ich hab hier noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Schweden
“Einfach schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir das letzte Mal schon ein Negativerlebnis hier hatten, entschieden wir uns nochmals ins Pomodoro e Basilico zu gehen. Es ist einfach nur schlecht. Im Hugo schwimmt angegammelte Minze, das Rindercarpaccio war drittklassig und alt, nicht zuletzt die Nudeln mit Crema Tartufo es fehlte Salz und die Soße sah aus wie schon mal gegessen. Der Service ist lustlos und vermittelt den Eindruck nichts verkaufen zu wollen. Kaum zu glauben, dass hier immer so voll ist.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Stockstadt am Main, Deutschland
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Für den Mittagstisch kriegt man hier wirklich das beste Preisleistungsverhältnis in AB.
Für 5 Euro gibts Hauptgang und Salad/Bruscetta (Freitags sogar noch ein Espresso aufs Haus)

Das Essen ist für den Preis vollkommen ok, manchmal gibt es sogar richtige Highlights.

Der Service ist generell gut, manchmal nur etwas ruppig wenn man sich zu zweit an einen größeren Tisch setzten will, wir es einem regelrecht "verboten". Mit freundlichereren Erklärungen würden die Gäste bestimmt weniger doof schauen.

Im Winter empfiehlt es sich nach einem Tisch im hinteren Teil zu fragen, da man teilweise sehr nah an der sich stetig öffnenden Tür sitzt und es etas ungemütlich kalt werden kann.

• Aufenthalt November 2013
Schaafheim, Hessen, Germany
“Preis -Leistung super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ein sehr großes, aber immer sehr gut besuchtes Restaurant, abends kaum ein Platz ohne Reservierung zu bekommen.
Warum so gut besucht, hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis einfach. Die Bedienung ist freundlich, effizient. Die Speisen werden frisch zubereitet, trotzdem kaum Wartezeiten. Das Vorspeisen Büffet sehr gute Auswahl. Nicht zu vergessen das absolut günstige Mittagsgericht an Wochentagen.
Kein Gourmet Küche, aber wirklich guter Geschmack zu günstigen Preisen

• Aufenthalt Oktober 2013
Aschaffenburg, Deutschland
“günstige, aber sehr leckere Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir gehen seit 2 Jahren so oft wie möglich ins Pomodoro. Mittlerweile wissen wir auch, dass wir abends reservieren müssen. Wobei es nach kurzem Warten auch ohne Reservierung schnell einen Platz gibt, das Team ist sehr gut organisiert. Die Pizza ist wahnsinnig lecker und die Nudeln bis auf einige kleinere Schwächen auch! Ganz toll ist die wechselnde Monatskarte - die ist vielseitig und jahreszeitlich angepasst! Danke an das tolle Kochteam, das nicht stehen bleibt sondern sich ausprobiert - deshalb komme ich so häufig! Ich will am liebsten immer alle Gerichte von der Monatskarte probieren! Die Kellner sind schnell, nett und managen den Laden wirklich gut, auch im schlimmsten Andrang. Kleine Fehler übersehen wir, weil das Essen und die Stimmung immer toll ist! Vor allem gibt es vor dem Essen meist kleine Häppchen (meist Oliven, aber auch Neuigkeiten aus der Küche! - das ist besonders toll). Das Tiramisu als Abschluss ist dann echt spitzenmäßig! Wir lieben das Pomodoro e Basilico einfach und hoffen, es bleibt so!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente