“Ach Gott” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altes Sudhaus

Hotel Altes Sudhaus
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aschaffenburg suchen?
Hotel Altes Sudhaus
Hotel Altes Sudhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schweinheimer Str. 117, 63743 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 18 Hotels in Aschaffenburg
“Ach Gott”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schlechtestes Hotel in dem ich jemals war !!! Es gibt nichts zu essen nicht mal eine geöffnete Stube auf den Zimmern is essen und trinken untersagt Zitat "wegen dem Teppich" !!??? Der Service ist eine einzige Katastrophe !! Reception ist nicht besetzt man muss auf einer Handy Nummer anrufen 30 min bevor man einschenken will oder man wartet vor dem Hotel und von dem Frühstück ganz zu schweigen alles in allem rate ich jedem sucht euch ein anderes Hotel wenn ihr hin Aschaffenburg absteigen wollt oder müsst !!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2014

Heidenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Wer auf der Suche nach einem gut gelegenen Hotel mit erstklassigem Service, hier bedient der Chef noch selber; top Küche, die Chefin selbst am Herd und dem gewissen Etwas extra ist, ist hier genau richtig. Das Hotel befindet sich in Familienhand und das macht den Charme wohl aus.

Würde jederzeit wieder hier absteigen.
Wünsche der Famile Starck weiter viel Erfolg und hoffe bald mal wieder kommen zu können.

Mit den besten Grüßen

Andreas Kaiser

Aufenthalt April 2008
karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Das Sudhaus ist ein kleines sehr familiäres Hotel. Es ist nicht direkt im Zentrum von Aschaffenburg, sondern im Stadtteil (Schweinheim), aber trotzdem gelangt man mit Auto, Bus oder Taxi in maximal 10 Minuten ins Zentrum, dafür wohnt man sehr ruhig und das Auto parkt auf dem kostenlosen Prkplatz im Hof.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich unmittelbar um alle Anliegen. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sehr sauber, leider gibt es keine Badewanne und auch keinen Kühlschrank im Zimmer, aber bei diesem Preisleisungverhältnis ist das zu verkraften (bei meinem Aufenthalt Preis für 1 EZ 46,-€ inkl. Frühstück). Das Frühstücksbüffett ist klein aber fein... alles da, was man braucht!
Alles in Allem kann ich das Sudhaus wärmstens empfehlen, man fühlt sich wirklich wohl. Man sollte aber sicher frühzeitig buchen, da das Hotel sehr gut besucht ist, meist alles Stamgäste, ich hatte das Glück kurzfristig ein Zimmer zu bekommen, da jemand abgesagt hatte.
Auch zu empfehlen ist das kleine Stüberl, die Gaststätte unten im Hotel. Es gibt dort abends immer ein günstiges Stammessen für die Hotelgäste, das wirklich super schmeckt- wie zu hause!
Viel Spass in Aschaffenburg!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Altes Sudhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altes Sudhaus

Anschrift: Schweinheimer Str. 117, 63743 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Nr. 15 von 18 Hotels in Aschaffenburg
Hotel Altes Sudhaus Aschaffenburg

Wenn Sie Hotel Altes Sudhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.