“Sehr schönes familiäres Haus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altes Sudhaus

Hotel Altes Sudhaus
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aschaffenburg suchen?
Hotel Altes Sudhaus
Hotel Altes Sudhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schweinheimer Str. 117, 63743 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 18 Hotels in Aschaffenburg
karlsruhe
“Sehr schönes familiäres Haus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Das Sudhaus ist ein kleines sehr familiäres Hotel. Es ist nicht direkt im Zentrum von Aschaffenburg, sondern im Stadtteil (Schweinheim), aber trotzdem gelangt man mit Auto, Bus oder Taxi in maximal 10 Minuten ins Zentrum, dafür wohnt man sehr ruhig und das Auto parkt auf dem kostenlosen Prkplatz im Hof.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich unmittelbar um alle Anliegen. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sehr sauber, leider gibt es keine Badewanne und auch keinen Kühlschrank im Zimmer, aber bei diesem Preisleisungverhältnis ist das zu verkraften (bei meinem Aufenthalt Preis für 1 EZ 46,-€ inkl. Frühstück). Das Frühstücksbüffett ist klein aber fein... alles da, was man braucht!
Alles in Allem kann ich das Sudhaus wärmstens empfehlen, man fühlt sich wirklich wohl. Man sollte aber sicher frühzeitig buchen, da das Hotel sehr gut besucht ist, meist alles Stamgäste, ich hatte das Glück kurzfristig ein Zimmer zu bekommen, da jemand abgesagt hatte.
Auch zu empfehlen ist das kleine Stüberl, die Gaststätte unten im Hotel. Es gibt dort abends immer ein günstiges Stammessen für die Hotelgäste, das wirklich super schmeckt- wie zu hause!
Viel Spass in Aschaffenburg!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Altes Sudhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altes Sudhaus

Anschrift: Schweinheimer Str. 117, 63743 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Nr. 14 von 18 Hotels in Aschaffenburg
Hotel Altes Sudhaus Aschaffenburg

Wenn Sie Hotel Altes Sudhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.