“Für Freunde orientalischer Spezialitäten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 1001 Nacht Arabisches Restaurant

1001 Nacht Arabisches Restaurant
Geschwister-Scholl - Platz 7 | Nilkheim, 63741 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
+49 6021 4393339
Platz Nr. 36 von 115 Restaurants in Aschaffenburg
Preisbereich: USD 13 - USD 27
Küche: libanesisch, orientalisch, marokkanisch, ägyptisch
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Mittagessen
Bayern, Germany
“Für Freunde orientalischer Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Obwohl wir nur 5 Minuten entfernt wohnen, haben wir es heute das erste Mal gepackt, zum Abend essen vorbei zu schauen.

Die Einrichtung ist nett und wirkt gemütlich. Die Bedienung wirkte zeitweise ein bisschen überfordert, war aber sehr nett und zuvorkommend.

Was uns wirklich sehr positiv überrascht hat, war die Qualität und der Geschmack der Speisen. Der Vorspeisenteller war leicht Knoblauch-lastig, aber die Komposition der Gewürze und die Frische der Zutaten war sensationell.
Als Hauptspeise hatten wir Lamm. Dazu kann ich nicht mehr sagen als "wunderbar".

Der Koch, der das Essen auch immer persönlich an den Tisch bringt, versteht sein Handwerk. Aber vom Allerfeinsten.

Da waren wir nicht das letzte Mal. Mal schauen, ob er diese Qualität halten kann.

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich 1001 Nacht Arabisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aschaffenburg, Unterfranken

Sie waren bereits im 1001 Nacht Arabisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 1001 Nacht Arabisches Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.