“Endlich mal nicht nur 08/15-asiatisch” 5 von 5 Sternen

Dammer Tor 1 / Lange Strasse, Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 17 von 119 Restaurants in Aschaffenburg
Küche: thailändisch
Aschaffenburg, Deutschland
“Endlich mal nicht nur 08/15-asiatisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das ist eindeutig mein neues Lieblingsrestaurant und, wie ich finde, eine Bereicherung der Aschaffenburger Restaurantszene. Vor allem deswegen, weil neben den Gerichten, die auch auf allen anderen asiatischen Speisekarten stehen, auch typische Gerichte aus der Heimat der vietnamesischen Inhaber zu finden sind. Diese Gerichte sollte jeder Fan der asiatischen Küche ausprobieren. Sie sind auf der Speisekarte unter den Nummern 180-193 (das lässt jetzt die Speisekarte größer erscheinen als sie ist, aber die meisten Nummern gehören zu Fleisch-, Garnelen- usw. Variationen eines jeweiligen Gerichts!) zu finden und haben Namen wie Bún, Bún Trôn, Bún Cha und Phó. Alles ist selbstverständlich immer frisch zubereitet und deswegen empfiehlt es sich, bei der "Sommerrolle Goi Cuon" entweder eine halbe Stunde vorher telefonisch Bescheid zu geben, dass man dies essen möchte, - oder Wartezeit in Kauf zu nehmen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Aufwand enorm ist. Aber das Warten lohnt sich, sie sind KÖSTLICH!!! Darüber hinaus verstehen es die Gastgeber, in Ihrer stets freundlichen, angenehm fröhlichen und professionellen Art, den Gast König sein zu lassen, und dies ganz ohne prätentiöses Brimborium. Das ist heute leider selten. Da vergesse ich dann auch schnell das hochmoderne, durchgestylte Ambiente, das viele mögen, ich aber nicht so gemütlich finde. Fazit: Unbedingt ausprobieren.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir wollten an diesem Tag mal wieder asiatisch essen gehen und da hab ich im Internet von diesem neuen Restaurant gehört.
Das essen war wirklich absolut lecker und die Bedienung auch sehr freundlich.

Am Ende gab es sogar noch einen Teller mit frischem Obst gratis.
Wir werden hier auf jedenfall öfters Essen gehen.

Aufenthalt Mai 2013
Luzern, Schweiz
“sehr gutes thailändisches Restaurant in Aschaffenburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Sehr tolles thailändisches Restaurant mit sehr guten Service, sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und alles frisch.
Sehr zu empfehlen ist knusprige Ente.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente