“Ungastliches Gästehaus” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel-Gasthof Weisses Ross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Gasthof Weisses Ross
Aschaffenburgerstrasse 2 | Kleinostheim, 63801 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 18 Hotels in Aschaffenburg
Brüssel, Belgien
“Ungastliches Gästehaus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ich verbrachte im Rahmen einer Geschäftsreise einen Kurzaufenthalt in diesem "Hotel". Eigentlich kann man es nicht wirklich Hotel nennen, da es (wie schon der Name sagt) eher ein Gästehaus ist. Mit dem Unterschied, dass man hier absolut nicht wie ein willkommener Gast behandelt wird. Die Betten sind bequem, die Zimmer und Bäder sind modern und mehr oder weniger OK (obwohl einem die sehr dünnen Wände schlaflose Nächte bescheren können), das typisch deutsche Abendessen war mehr als nur annehmbar und überhaupt nicht teuer, das Frühstück war (für ein Hotel) einfach, aber auch annehmbar. Für all das würde ich dem Weißen Ross sicher zwei oder drei Sterne geben... Aber... dann ist da die schier unvorstellbare Unfreundlichkeit der Inhaberin, die uns bei der Ankunft den Zimmerschlüssel in die Hand gab, ohne uns anzusehen oder ein Wort zu sagen, die eine Kollegin anschrie, die die Eingangstür gerade einmal 30 Sekunden lang offen gelassen hatte, die sich auch weigerte, uns um 08h00 das Frühstück zu servieren (dass es zu früh war, teilte sie uns mit 3 geknurrten Worten mit: "in dreißig Minuten"), der (trotz Vorankündigung und schriftlicher Bestätigung) nicht bewusst war, dass das Zimmer verrechnet werden musste, und die dann "nicht in der Lage" war, eine Kreditkartenzahlung anzunehmen. Wir erwarteten bei unserer Abreise eine gewisse Fröhlichkeit, doch stattdessen ignorierte sie uns vollständig, was für uns nicht weiter störte... Hier wird der Gast als notwendiges Übel angesehen... Wirklich schade, dass für den Service nicht null Sterne vergeben werden können... Bitte nie mehr!

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Weisses Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Weisses Ross

Anschrift: Aschaffenburgerstrasse 2 | Kleinostheim, 63801 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 14 von 18 Hotels in Aschaffenburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Weisses Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Weisses Ross Aschaffenburg

Wenn Sie Hotel-Gasthof Weisses Ross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.