“zentrumsnah, Nähe Main, leider Straßenlärm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wilder Mann

Hotel Wilder Mann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wilder Mann
4.0 von 5 Hotel   |   Loeherstrasse 51, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 18 Hotels in Aschaffenburg
DE
“zentrumsnah, Nähe Main, leider Straßenlärm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel Wilder Mann hat eine sehr gute Lage zum Besichtigen der Attraktionen von Aschaffenburg: die Uferpromenade des Main ist zu Fuß zu erreichen, ebenso wie die Innenstadt, das Schloss und das "Pompejanum". Leider liegt es an einer der Hauptstraßen in Aschaffenburg (Straße führt zu einer der Mainbrücken) und damit ist es auch Nachts etwas laut. Erstaunlicherweise auch, wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat. Mein Zimmer roch etwas muffig, die Möbel waren nicht mehr die neuesten, aber sauber war es trotzdem. Das Frühstück war sehr gut. insbesondere weil die es nur 5 Euro kostet (scheint ein Standard-Preis der wenigen Hotel-Betreiber zu sein in und um Aschaffenburg). Ich habe ein paar Hotels ausprobiert: wenn man Zentrumsnah übernachten möchte halte ich es für das mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Nicht leicht zu buchen, weil immer irgendwelche Gruppen von Sportlern dort übernachten (meist Tennisspieler)...

• Aufenthalt August 2010, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Main. Zu Fuß erreicht man schnell die Innenstadt, sowie zahlreiche Baars und Restaurants. Desweitern bietet das Mainuffer die Gelegenheit zum Joggen oder Spazieren gehen.
Das Hotel selber ist sauber. Zimmer sind soweis ich weis alle etwas unterschiedlich, von daher kann ich nur sagen mein Zimmer war wirklich ok. Frühstück ist ok.Das Hotel hat einen kleinen Wellness bereich, welcher auch ok ist.
Im großen und ganzen kann man sagen das Hotel ist ok, für Aschaffenburg empfehlenswert da es wenige alternativen gibt.
Wie oben alles in dem hotel ok nicht mehr und nicht weniger, daher ist es jedoch in meinen Augen nicht ganz klar, wie es zu 4 Sternen kommt. Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich normalerweise mehr. Aber ich bin kein Stereprüfer von daher kann ich nur meine Meinung wieder geben.
Was ein weiter negativer Punkt für das Hotel ist ist die Parkplatzstuation man kann zwar kostenplichtig den Hotelpalatz benutzen, jedoch heist das nicht das man abends deshalb auch einen Parkplatz hat, da die Parklätze begrenz sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Ratzeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Auf unserer Radtour am Main entlang hatten wir schon unterschiedliche Hotelqualität erlebt. Der Wilde Mann war ein sehr schöner Abschluss. Es gab ausreichend gesicherten Platz für Fahrräder. Wir haben ein tolles Zimmer mit großer Terasse erwischt. Das angelieferte Gepäck stand nicht, wie in anderen Hotels in der Lobby, sondern war schon in unserem Zimmer. Dass das Hotel einen Wellness-Bereich hatte, war für uns eine Überraschung und Sauna und Dampfbad waren genau das Richtige am Ende der 330-km-Tour. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Der "Wilde Mann" ist ein seit Jahrhunderten etabliertes Haus das sich im Familienbesitz befindet. Die Küche ist gut bürgerlich und von hohem Niveau. Die Getränkeauswahl sehr gepflegt. Die Zimmer sind renoviert und auch der Wellness-Bereich bemerkenswert. Sehr zentral gelegen kann man die Sehenswürdigkeiten die Aschaffenburg zahlreich aufweisen kann erlaufen. Für Radfahrer hat man sich ein eigenes Konzept überlegt und mit Erfolg umgesetzt (das Hotel liegt am bekannten "Main-Radweg".

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Wesel
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Zimmer war grausam,es fehlte an allem.Ein kleiner Schrank mit 4 Kleiderbügeln,keinen Nachtschrank,keine Möglichkeit persönliche Dinge zu verschließen.Als zweites Bett wurde das Sofa umgebaut.Ich mußte meine Brille auf dem Heizkörper deponieren.Wir lebten von Freitags bis Sonntags aus dem Koffer.Und das für 249,00€ pro Person.
Auf meine Beschwerde wurde nicht reagiert

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Ammersee
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Gutes Stadthotel mit hervorragendem Restaurant, Wellnessbereich und idealer Lage unterhalb der Altstadt, wenige Meter ins Zentrum.Die Lage nahe am Main lädt zu Spaziergängen oder Bootstouren ein. Gratis Parken. Gutes Frühstücksbuffet. In unmittelbarer Lage befindet sich das alte und wunderschöne Schloß Johannisburg

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Pfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Das Hotel muss dringend die Ausstattung erneuern, speziell die Teppichböden überall sind sehr betagt. Die Zimmer sind winzig, jedoch zum Übernachten ausreichend. Die Teppichböden in den Zimmern total verschmutzt und abgetreten, das Bad war nicht ganz sauber (Haare auf dem Fußboden). Der Fön im Bad sehr schwach, auch gab es kein Shampoo und Duschgel, nur eine Allzweckseife aus Spender (4-Sterne??). Die Zimmer liegen an einer SEHR stark befahrenen Strasse, wo wirklich die ganze Nacht starker Strassenverkehr herrscht, daher sehr laut. Positiv zu bewerten ist das Essen, besonders das Frühstücksbüffet war toll und hat gut geschmeckt. Bei einem 4-Sterne Hotel liegen die Ansprüche wesentlich höher, als das was geboten wird. Meiner Meinung nach hat das Hotel höchstens 2 Sterne verdient.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Wilder Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilder Mann

Anschrift: Loeherstrasse 51, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Nr. 12 von 18 Hotels in Aschaffenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wilder Mann 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilder Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilder Mann Aschaffenburg
Wilder Mann Aschaffenburg
Wilder Mann Hotel Aschaffenburg

Wenn Sie Hotel Wilder Mann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.