“Sehr netter Zufallstreffer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wilder Mann

Hotel Wilder Mann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wilder Mann
4.0 von 5 Hotel   |   Loeherstrasse 51, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 18 Hotels in Aschaffenburg
Dortmund, Deutschland
“Sehr netter Zufallstreffer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Sind mit Autoschaden in Aschaffenburg gelandet, Wilder MAnn war ein positiver Zufallstreffer, sehr nett sehr sympatisch, Chef hat uns als erstes sein persönliches Auto angeboten da wir wohl zwei Tage wegen W.E. bleiben müssen. Zimmer war schön modern und geräumig, Waren dann im Wellnesbbereich, die einzigen Gäste auf etwa 200qm wahnsinn für ein Stadthotel. Abendessen im Restaurant das total voll war lecker und guter Service. Am Näöchsten TAg haben wir mal eine Erkundunstour in Aschaffenburg gemacht - auch sehr interessant - das kannten wir garnicht das ist eine Reise wert.. FRühstück / preis im Hotel alles korrekt - hierfahren wir nochmals gezieht hin!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Glashütten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

gewohnt haben wir 3 Radfahrer bei unserer Tour am Main entlang im Hotel Goldener Karpfen, das aber erstens gegenüber dem Hotel Wilder Mann liegt und auch unter der gleichen Leitung ist. Die Räder wurden auch in der reinen Fahrradgarage abgestellt. Nach Anblick der 'Fahrrad'-Garage war ich überzeugt, dass ich hier nur Radfahrer finde, aber das Haus wird auch von Geschäftsreisenden genutzt. Zimmer im Goldenen Karpfen ok, sauber, zweckmäßig und in meinem Falle sehr ruhig, da ich auf eine Gartenmauer auf der Rückseite schaute. Wir haben auch im Wilden Mann gegessen. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und passt zu dem äußeren Fachwerkbau. Die Qualität des Essens war gut, der Service sehr aufmerksam. Allerdings hätten wir auf die Vorspeise verzichten können, da die Portionen auf dem Teller wahrscheinlich für Radfahrer, die 2 Tage nichts zu Essen bekommen hatten, gedacht. Sehr großzügiger Spargelteller, sehr großzügige Schinkenplatte und eine Schlüssel mit Kartoffeln, die für 10 Personen gereicht hätte. Preis/Leistung - Verhältnis = sehr gut ! Auch das Frühstück war reichlich und in dem gleichen gemütlichen Restaurant als Buffet.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Der Wilde Mann in Aschaffenburg ist trotz des rustikalen Namens eigentlich ein Geschäftshotel. Es gibt viele winzige Einzelzimmer, meines hatte eine schlechte Matratze. Diese liegen jedoch zum Teil zur viel befahrenen Hauptstraße hin. Früher war das Hotel wohl noch kein Nichtraucherhotel, das riecht man noch in den Zimmern. Eventuell zieht der Zigarettengeruch auch von den Raucherecken in die Zimmer, wenn man empfindlich ist, also vorsicht. Die Lage ist hervorragend, ca. 5min mit dem Bus oder Taxi vom Bahnhof, oder ca. 20min zu Fuß durch die Fußgängerzone. Den günstigen Zimmerpreis erkauft man sich mit teuren Extras - Internet kostet, das Wasser auf dem Zimmer ist teuer, bei der Sauna steht ein kostenpflichtiger Getränkeautomat. Das Frühstück ist ordentlich mit einigen selbst gemachten Quarks und ähnlichem.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel Wilder Mann in Aschaffenburg ist vielleicht nicht das luxuriöseste und modernste, dafür aber einfach Kult und besonders. Das Hotel verfügt über mehrere verschiedene Zimmer in verschiedenen Designs und Größen. Das Hotel besticht durch Gemütlichkeit und harmonischem Ambiente. Die Betten sind bequem, das Hotel sehr sauber und das Personal wahnsinnig freundlich. Hier fühlt man sich rundum wohl in diesem "familiären" Betrieb. Parkplätze sind vorhanden allerdings nicht in Fülle. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmackhaft und bietet nahezu Alles.

• Aufenthalt April 2012, Business
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel Wilder Mann macht seinem Namen alle Ehre, denn die Zimmer sind sehr wild hier, d.h. beinahe jedes Zimmer hat einen anderen Stil. Vielleicht ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich bin 1 x pro Monat hier und finde dieses Hotel echt Klasse. Immer wieder eine Überraschung. Alles TIP TOP sauber. Personal sehr sehr freundlich. Betten stets sehr bequem. Von hier aus gelangt man bequem zu Fuß in 3 min. in die Fussgängerzone und zu zahlreichen Restaurants. Parkplätze direkt am Hotel und der wunderschöne Fluss mein ist auch in der Nähe. Frühstücksbuffet ist super.

• Aufenthalt April 2012, Business
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Dieses Hotel ist von aussen ja schön, aber findet mal erst einen Parkplatz fürs Auto.
Bist du im Hotel angekommen, ist es relativ laut weil das Hotel direkt an der Strasse gebaut wurde.
Vorteil: Das Essen ist ist sehr gut, die Preise sind etwas hoch aber o.k.
Zimmer: Das Zimmer ist etwas kleiner als die normalen Hotels aber für 2 Tage reicht das auch.
Frühstück: Die Auswahl vom Frühstück ist etwas wenig gewessen, aber gut.
Empfang: Dauert etwas lang könnte schneller gehen.

Ich sage naja...!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel Wilder Mann ist eher ein alter Mann. Es liegt an einer relativ stark befahrenen Strasse die man auch im Hotel hört. Die Inneneinrichtung ist recht dunkel und unmodern. Das Essen im Restaurant war mittelmäßig. Die Zimmer klein und ebenfalls aus der Mode gekommen. Das Personal zeichnete sich auch nicht durch übermäßigen Dienstleistungscharakter aus. Alles in allem muss man nicht unbedingt hier übernachten, wenn man in Aschaffenburg ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 11 von 18 in Aschaffenburg
Hotel Pfaffenmühle
Hotel Pfaffenmühle
Nr. 7 von 18 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Hotel Wilder Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilder Mann

Anschrift: Loeherstrasse 51, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Nr. 12 von 18 Hotels in Aschaffenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wilder Mann 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilder Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wilder Mann Aschaffenburg
Hotel Wilder Mann Aschaffenburg
Wilder Mann Hotel Aschaffenburg

Wenn Sie Hotel Wilder Mann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.